Comeback - Aktueller Entwicklungsstand

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nürnberg
Alter: 36
Beiträge: 15
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

Comeback - Aktueller Entwicklungsstand

 · 
Gepostet: 19.05.2020 - 15:37 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Gemeinde,

aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich doch entschieden das Projekt weiter zu betreiben und zu entwickeln.

Die Bibliothek unterstützt neben dem PIN/TAN Verfahren ab sofort auch das EBICS Verfahren. Somit kann diese sowohl im Privat- als auch im Firmenkundenbereich eingesetzt werden.

Die "Altverfahren" der HBCI-Benutzerkennung und der HBCI-Chipkarte wurden aufgrund der zurückgehenden Nutzerzahl nicht mehr mit implementiert.

Hier gehts zum Quellcode. https://github.com/mrklintscher/libfintx

Liebe Grüße
Torsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0