Zwischensaldo möglich?

Eyghon

Betreff:

Zwischensaldo möglich?

·  Gepostet: 08.04.2009 - 07:52 Uhr  ·  #56750
Hallo, ich habe ein Frage, welche mir Google und die Board eigene Suchfunktion nicht beantworten konnte. Seit kurzem nutze ich Subsembly Banking Mobile, da Starmoney Mobile nicht weiter gepflegt wird und mir
dieses neue StarMobi überhaupt nicht zusagt. Bis jetzt ist es ein würdiger Ersatz, aber eine Sache habe ich noch nicht hinbekommen. Wie stelle ich es an, dass in der Umsatzanzeige nicht immer der "Endsaldo" angezeigt wird, sondern immer so etwas wie ein "Zwischensaldo", je nachdem, wo der Cursor gerade steht, so dass ich vergleichen kann, wie der Kontostand vor 2 Wochen oder einem Monat war.
Falls so etwas überhaupt (noch) nicht möglich ist, dann wäre diese Funktionalität von meiner Seite einFeaturewunsch. Denn bis jetzt gefällt mir dieses Programm als Ersatz für mein vorheriges Banking Programmsehr gut.

Gruß
Eyghon

Eyghon

Betreff:

Re: Zwischensaldo möglich?

·  Gepostet: 17.04.2009 - 18:31 Uhr  ·  #56933
Ist denn meine Frage so ungewöhnlich, dass nicht mal der Moderator/Entwickler des Programmes eine Antwort kennt? Schade eigentlich...

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 20.04.2009 - 08:30 Uhr  ·  #56952
Sorry, hab das erste Posting irgendwie übersehen. Vermutlich weil ich über Ostern im Urlaub war.

Ich hab vor, dass in der Umsatzübersicht in Zukunft wieder der Tagesendsaldo zur ausgewählten Buchung angezeigt wird. Die nächste Version wird aber noch einen Moment dauern. Demnächst gibt es erst mal eine neue Desktop-Version.

Eyghon

Betreff:

·  Gepostet: 20.04.2009 - 10:29 Uhr  ·  #56955
Das ist doch eine befriedigende Aussage. Wenn das erst wieder drin ist, dann bin ich rundum zufrieden.

Eyghon

Betreff:

·  Gepostet: 15.05.2009 - 20:28 Uhr  ·  #57519
Danke für das Feature 'Tagesendsaldo'. :)