Nette Begrüssung,
ich habe mit mir gerungen ob ich auf deinen "Beitrag" überhaupt eingehen sollte. Gerne beantworte ich Fragen, aber stelle deine Frage bitte in einem etwas freundlicheren Ton. Ich bin zwar bei der matrica GmbH angestellt und für alle Anfragen zuständig, trotz allem mache ich hier die Arbeit freiwillig und oft auch in der Pause oder in der Freizeit. Ich antworte freundlich auf alle Fragen, erwarte das selbe aber auch von meinem Gegenüber.
Nicht vergessen:
Genauso wie alle anderen, die hier fleissig Antworten geben, machen wir das freiwillig und helfen gerne, weil wir alle von diesem faszinierenden Thema Homebanking begeistert sind (wobei ich manchmal bei den ganzen HBCI/FinTS-Änderungen glaube daß man dafür masochistisch veranlagt sein muß).
Zu deiner eigentlichen Frage:
Die Mac-Version ist natürlich in Arbeit. Daß wir seit einem Monat keine Infos herausbringen hat einen besonderen Grund. In ungefähr einer Woche wird es für alle Interessierten der Mac-Version ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk geben. Vorher können wir noch keine Infos darüber rausgeben, aber ich glaube alle werden zufrieden sein.
Tschüss
Sebastian