Keine Kursaktualisierung bei BASF Aktien

harvey186

Betreff:

Keine Kursaktualisierung bei BASF Aktien

·  Gepostet: 07.09.2010 - 17:51 Uhr  ·  #69582
Moin,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Kursaktualisierung von meinen BASF Aktien ??
Am 2.8. sind die Aktien umgestellt worden
ISIN (WKN) neu DE000BASF111 (BASF11)
BASF SE

Ich habe die WKN Nr. und das Symbol entsprechend geändert, trotzdem gibt es keine neuen Kurse und die Meldung "keine Historiedaten vorhanden"

Was muss ich tun, damit die Aktie wieder richtig in meinem Depot bewertet wird ?

Danke,
Harvey

matrica

Betreff:

Re: Keine Kursaktualisierung bei BASF Aktien

·  Gepostet: 08.09.2010 - 14:56 Uhr  ·  #69613
Zitat geschrieben von harvey186
Moin,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Kursaktualisierung von meinen BASF Aktien ??
Am 2.8. sind die Aktien umgestellt worden
ISIN (WKN) neu DE000BASF111 (BASF11)
BASF SE

Ich habe die WKN Nr. und das Symbol entsprechend geändert, trotzdem gibt es keine neuen Kurse und die Meldung "keine Historiedaten vorhanden"

Was muss ich tun, damit die Aktie wieder richtig in meinem Depot bewertet wird ?

Danke,
Harvey

Hallo Harvey,

könntest du mir vielleicht deine Versionsnummer und deine Lizenznummer nennen? Schick es mir am Besten per PN oder gib hier nur die ersten beiden Stellen der Lizenznummer an.

Tschüss

Sebastian

harvey186

Betreff:

·  Gepostet: 21.09.2010 - 09:18 Uhr  ·  #69943
Moin Sebastian,

ich benutze das Build 19722 und im Moment ist die Fehlermeldung weg. Aber es gibt immer die Information, dass die Kursaktualisieren fehlerhaft war (Anlage). Es werden auch immer dabei alle Aktien mehrfach angezeigt.
Ich habe verschiedenen Anbieter, boerse.de, Yahoo.de u.s.w. probiert. Es ändert aber nichts.

Grüße,
Guntram
PS: Aus irgendeinem Grund habe ich immer wieder Problem Bilder bei Nachrichten anzuhängen. Die Webseite gibt an:
Warning: htmlentities() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/virtual/onlinebanking-forum.de/htdocs/zaehler/includes/functions.inc.php on line 1517
Deshalb das Ganze jetzt hier im Forum.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Borsti1987

Betreff:

·  Gepostet: 15.12.2010 - 13:15 Uhr  ·  #72098
Ich habe eine ähnliche Frage, mir werden diese Daten zeitweise auch nicht angezeigt, meistens gehts irgendwann wieder, aber wo kann ich in der Zwischenzeit nachschauen? Google hat mir finanznachrichten.de raus gesucht, sind die Werte dort korrekt? http://www.finanznachrichten.d…sp?d=60&l=

harvey186

Betreff:

·  Gepostet: 15.12.2010 - 14:43 Uhr  ·  #72106
Zitat geschrieben von Borsti1987
Ich habe eine ähnliche Frage, mir werden diese Daten zeitweise auch nicht angezeigt, meistens gehts irgendwann wieder, aber wo kann ich in der Zwischenzeit nachschauen? Google hat mir finanznachrichten.de raus gesucht, sind die Werte dort korrekt? http://www.finanznachrichten.d…sp?d=60&l=

Moin Borsti,
Ich habe das Problem leider wieder. Ich ignoriere es in der Zwischenzeit, da ich noch keinen Weg gefunden habe, das Problem endgültig zu lösen.

Ich werd demnächst MP mal wieder Neuinstallieren. Danach funktioniert es meistens wieder eine Zeit lang.

Grüße,
Harvey

harvey186

Betreff:

·  Gepostet: 14.07.2013 - 17:28 Uhr  ·  #92317
Moin zusammen,

leider muß ich das Thema mal wieder aktivieren.
Ich bin nun bei MP12 OSX und ich schaffe es immer noch nicht meine BASF Aktienkurse zu aktualisieren.

Bin ich hier der einzige, der Probleme damit hat ??