Version 5 schlechter geworden..

Upgrade-Warnung!

zaeng

Betreff:

Version 5 schlechter geworden..

·  Gepostet: 07.05.2012 - 23:18 Uhr  ·  #82612
Hi, ich habe mir zwar die 5er Version zugelegt, muss aber leider davor warnen. Auf Grund der fehlenden und mangelhaften Ausgabemöglichkeiten ist eine professionelle Nutzung kaum möglich: weder Finanzübersicht noch Reports können vernünftig ausgedruckt werden - man bekommt also schlichtweg die Auswertungen nicht ausgegeben. Das ist äusserst mangelhaft; eine Änderung ist trotz Nachfrage nicht angekündigt. Schade...

.zaeng

chrissi

Betreff:

Re: Version 5 schlechter geworden..

·  Gepostet: 08.05.2012 - 14:07 Uhr  ·  #82633
Ja, das mit den Ausdrucken ist blöd. Ursache dafür ist ein Bug in Mac Os X, der schon seit längerem bekannt ist und so wie's aussieht auch nicht mehr behoben wird, das hätte uns aber bekannt sein müssen. Klar ist aber auch, dass Bank X 5 wieder Reports drucken können wird in einer der nächsten Versionen.

schönen Gruß

Christian

zaeng

Betreff:

BankX 5 unbrauchbar

·  Gepostet: 08.05.2012 - 18:02 Uhr  ·  #82643
Sorry, aber selten blöde Antwort. Die Ursache für das Dilemma ist ganz klar programmierseitig zu suchen - eine reine Textausgabe wäre doch auf jeden Fall druckfähig. Der Unsinn mit hinterlegter Grafik und Verlauf ist doch unnötig, vor allem, wenn er dazu führt, daß keinerlei Auswertungen ausgegeben werden können.

Was würdest Du sagen, wenn die Werkstatt Deines Autos nach der zweiten Wartung sagt, daß es leider nicht mehr fahren kann, aber das Problem mit der dritten Wartung irgendwann wieder behoben sei ?

Ich bin schwer gewillt, den Kauf rückgängig zu machen.