Hallöle,
ich habe endlich die neue Version 2.090 (3) installiert und nun doppelte Umsätze!
Das habe ich gemacht:
Vor der Übernahme der Daten hatte ich mit der alten Version aktuelle Umsätz abgeholt.
Sfirm installiert, Übernahme der Daten aus Version 1.63 durchgeführt, sowie eine Kontoabfrage
der letzten Umsätze mit Startdatum 24.09.2003 gemacht!
Auffällig ist, das die Umsätze am Ende unterschiedliche A-Nummern haben.
Der eine (doppelte) Umsatz hat die 00003 und der andere die 3 (VoBA), bei der Sparkasse ist entweder
kein Eintrag in der A-Nummer vorhanden, oder z. B. 00003 (doppelter Umsatz.
Eine Reorganisation brachte keine Verbesserung!
Hätte ich jetzt keine alten Umsätze abrufen dürfen?
Was mache ich mit der Einstellung "Beim Verarbeiten von Kontoauszugsdateien für dieses Institut
Kontoauszugsnummern berücksichtigen."
Desweiteren wurden die wiederkehrenden Zahlungen bzw. Überweisungen nicht übernommen.
Heißt das, ich muß alle Überweisungen neu anlegen?!
Ist das normal, oder war ich zu geizig und muß das Dispo-Modul nachkaufen?
mf
ich habe endlich die neue Version 2.090 (3) installiert und nun doppelte Umsätze!
Das habe ich gemacht:
Vor der Übernahme der Daten hatte ich mit der alten Version aktuelle Umsätz abgeholt.
Sfirm installiert, Übernahme der Daten aus Version 1.63 durchgeführt, sowie eine Kontoabfrage
der letzten Umsätze mit Startdatum 24.09.2003 gemacht!
Auffällig ist, das die Umsätze am Ende unterschiedliche A-Nummern haben.
Der eine (doppelte) Umsatz hat die 00003 und der andere die 3 (VoBA), bei der Sparkasse ist entweder
kein Eintrag in der A-Nummer vorhanden, oder z. B. 00003 (doppelter Umsatz.
Eine Reorganisation brachte keine Verbesserung!
Hätte ich jetzt keine alten Umsätze abrufen dürfen?
Was mache ich mit der Einstellung "Beim Verarbeiten von Kontoauszugsdateien für dieses Institut
Kontoauszugsnummern berücksichtigen."
Desweiteren wurden die wiederkehrenden Zahlungen bzw. Überweisungen nicht übernommen.
Heißt das, ich muß alle Überweisungen neu anlegen?!
Ist das normal, oder war ich zu geizig und muß das Dispo-Modul nachkaufen?
mf