Rücksicherung aus alter Festplatte

ingocpeter

Betreff:

Rücksicherung aus alter Festplatte

·  Gepostet: 06.09.2012 - 15:47 Uhr  ·  #84716
Liebe Freunde,

leider konnte ich in der Suche nicht die richtige Lösung finden. Ich möchte gerne aus einer alten Platte eine VRNW zurücksicher bzw. deren Daten übernehmen. Aktuelle Sicherungen existieren leider nicht.

Vll könnt ihr mir helfen....

Vielen Dank schon einmal.

Liebe grüße

Ingo Claus Peter

Holger Fischer

Betreff:

Re: Rücksicherung aus alter Festplatte

·  Gepostet: 06.09.2012 - 16:03 Uhr  ·  #84719
Hallo ICP,

wenn Du auf dem neuen Rechner die VR-NetWorld Software installiert und auf den aktuellsten Stand upgedatet hast, gibt es eine einfache Lösung:

Unter Dokumente und Einstellungen\AllUsers\Gemeinsame Dokumente\VR-NetWorld finden sich alle wichtigen Daten. Den Inhalt einfach komplett in das entsprechende Verzeichnis der neue Installation rüber kopieren.

Achtung unter Windows Vista\Windows 7 sind die Pfadbezeichnungen ggf. abweichend (public\Dokuments...)

Viele Grüße

Holger

Nickel III

Betreff:

Upgrade auf WIN 8

·  Gepostet: 04.11.2012 - 09:12 Uhr  ·  #85603
Hallo zusammen,

Möchte von Win 7 auf Win 8 umsteigen. Wollte aber in dem zusammenhang gleich die Festplatte Formatieren und WIN 8 sauber installieren und danach alle Programme wieder neu installieren. u.a. auch VR-Net-Word.

Funktioniert das mit dem Ordner auch so? (Wie oben beschrieben?
Arbeite nicht mit TANS sonder mit einer datei.key´HBCI auf einem USB Stick.

Weil, wenn ich das Programm installiere, will es erstmal ein Benutzer oder Konto anlegen... bevor er Updatet auf das aktuelle VRnetword... oder täusche ich mich da?

Gruß