MP12

MP12 - Depotausdruck

pewo2

Betreff:

MP12

·  Gepostet: 02.06.2013 - 17:30 Uhr  ·  #91164
Hallo, vermisse in MP12 eine Möglichkeit, das angezeigte Wertpapier-Depot auszudrucken. Vielleicht habe ich diese auch nur übersehen. Fand jedenfalls darüber im Handbuch oder im Internet einen Hinweis.
Kann mir jemand helfen?
Im Voraus besten Dank!

AltF4

Betreff:

Re: MP12

·  Gepostet: 05.06.2013 - 05:48 Uhr  ·  #91237
Zitat geschrieben von pewo2
Kann mir jemand helfen?
Im Voraus besten Dank!
Offensichtlich kann oder will das hier keiner.
Da will ich Dir wenigstens sagen, dass mplx bis zur Version 11 im Wertpapierbereich keinerlei Druckfunktionen hatte.
Die V12 kenne ich nicht, aber es würde mich wundern, wenn es da anders wäre.

pewo2

Betreff:

·  Gepostet: 05.06.2013 - 11:08 Uhr  ·  #91240
Scheint mir auch, daß trotz der guten aktuellen Kurse keiner seine Depotliste ausdrucken will. Trotz meiner "PRO"-Version ist MP12 offenbar das einzige Online-Banking-Programm, das die Liste zwar am Monitor anzeigt, aber nicht ausdrucken lässt.

Shorty68

Betreff:

·  Gepostet: 05.06.2013 - 15:13 Uhr  ·  #91248
Hallo, das kann ich bestätigen: Ich habe in MP 12 Pro keine Möglichkeit gefunden, einen Depotausdruck zu machen.

Leider lässt MP in der Depotverwaltung prinzipell sehr viele Wünsche offen. Um nur mal die für mich wichtigsten zu nennen: Weder ist eine Auswertung nach Wertpapieren über alle Depots hinweg möglich noch lassen sich Fondssparpläne vernünftig verwalten, da MP keine "wirkliche" Orderhistorie kennt.

Aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt ..." und Matrica implementiert doch noch in ferner Zukunft auch solche Features. Vorallem, wenn noch mehr Anwender - so wie Du und AltF4 - danach fragen!