Hallo!
Mein Problem ist, dass ich bis vor kurzem eine funktionierende Lösung für den Aufruf bestimmter Update und Export Funktionen über die Kommandozeile hatte, welche jetzt nicht mehr funktioniert. Ob das mit einem bestimmten Update losging kann ich nicht sagen.
Hier der Aufruf, der bis vor kurzem funktionierte:
"C:\Program Files (x86)\TopBanking\TopBanking.exe" -Cmd -Wallet "D:\Eigene Dokumente\Konten.sub" -Token "abc" -AcctNo "123" -AcctBankCode "abc123" -SendRec "Statements" -ExportStmt "D:\Eigene Dokumente\export.sub"
(natürlich mit richtigen Passwörtern und Kontonummern)
Der Aufruf von "C:\Program Files (x86)\TopBanking\TopBanking.exe" führt immer noch dazu, dass das Programm öffnet, also muss der Pfad stimmen.
Mit welcher Version von Banking 4 arbeiten Sie?
Banking4W Build 5.3.8.5492
Welche Betriebssystem-Version ist im Einsatz?
Windows 7 Home Premium
Mit welchem Gerät arbeiten Sie?
nicht sicher was die Frage meint
PC, keinerlei sonstige Hardware
Mit welcher Bank (BLZ) tritt das Problem auf?
bankunabhängig
Welche Aktion möchten Sie mit der App ausführen, bzw. in welchem Kontext tritt ein Fehler auf?
siehe oben
Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt?
nein, keinerlei Feedback auch nicht die unter 28.3. angegebenen Rückgabewerte
Der Sicherheitsmechanismus scheint vom Passwort auf ein zu vergebendes Token umgestellt worden zu sein. Das habe ich auch schon probiert. Ohne Erfolg.
Woran kann es liegen? Wie behebe ich das Problem?
Vielen Dank!
Mein Problem ist, dass ich bis vor kurzem eine funktionierende Lösung für den Aufruf bestimmter Update und Export Funktionen über die Kommandozeile hatte, welche jetzt nicht mehr funktioniert. Ob das mit einem bestimmten Update losging kann ich nicht sagen.
Hier der Aufruf, der bis vor kurzem funktionierte:
"C:\Program Files (x86)\TopBanking\TopBanking.exe" -Cmd -Wallet "D:\Eigene Dokumente\Konten.sub" -Token "abc" -AcctNo "123" -AcctBankCode "abc123" -SendRec "Statements" -ExportStmt "D:\Eigene Dokumente\export.sub"
(natürlich mit richtigen Passwörtern und Kontonummern)
Der Aufruf von "C:\Program Files (x86)\TopBanking\TopBanking.exe" führt immer noch dazu, dass das Programm öffnet, also muss der Pfad stimmen.
Mit welcher Version von Banking 4 arbeiten Sie?
Banking4W Build 5.3.8.5492
Welche Betriebssystem-Version ist im Einsatz?
Windows 7 Home Premium
Mit welchem Gerät arbeiten Sie?
nicht sicher was die Frage meint
PC, keinerlei sonstige Hardware
Mit welcher Bank (BLZ) tritt das Problem auf?
bankunabhängig
Welche Aktion möchten Sie mit der App ausführen, bzw. in welchem Kontext tritt ein Fehler auf?
siehe oben
Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt?
nein, keinerlei Feedback auch nicht die unter 28.3. angegebenen Rückgabewerte
Der Sicherheitsmechanismus scheint vom Passwort auf ein zu vergebendes Token umgestellt worden zu sein. Das habe ich auch schon probiert. Ohne Erfolg.
Woran kann es liegen? Wie behebe ich das Problem?
Vielen Dank!