Wiederkehrende Überweisungen verschwunden

Wie kann ich die sichtbar machen

Monbijou

Betreff:

Wiederkehrende Überweisungen verschwunden

·  Gepostet: 11.03.2017 - 14:55 Uhr  ·  #132087
:'( ähm jetzt habe ich wiederkehrende Überweisungen mit Terminen eingegeben und kann die nicht mehr finden ?!?!

Die kommen zwar in der Synchronisierungsliste hoch aber ich kann die bei Überweisungen (Ansicht auch auf mehrere Jahre im Voraus eingestellt) nicht mehr sehen bzw. ändern.

Was mache ich denn falsch ?

Danke
Anna

clio

Betreff:

Re: Wiederkehrende Überweisungen verschwunden

·  Gepostet: 11.03.2017 - 16:43 Uhr  ·  #132090
Da die Glaskugel gerade beschlagen ist, solltest Du wenigstens die wichtigsten Infos zu eingesetzten Programmversionen und zum Betriebssystem angeben.
Wie man das halt im Eröffnungspost in einem Forum so macht.
Und ja, außer Windows gibt es durchaus noch andere OS...;-)

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 13.03.2017 - 12:24 Uhr  ·  #132103
Oeffne in Hibiscus die Ueberweisungsliste. Die per Wiederholung automatisch erzeugten Kopien der Ueberweisung erkennst du ja an dem zusaetzlichen Symbol in der Spalte "Termin". Oeffne eine solche Ueberweisung durch Doppelklick. Im Absatz "Auftragswiederholung (nur Hibiscus-intern)" wird dir der Text "Wiederholung von dieser Vorlage" angezeigt. Das Wort "Vorlage" ist hierbei ein anklickbarer Link, mit dem du zur originalen Ueberweisung gelangst, in der auch das Wiederholungsintervall definiert ist.

Monbijou

Betreff:

·  Gepostet: 20.03.2017 - 19:59 Uhr  ·  #132180
Oh vielen Dank.

Jetzt gibt es da zwei Symbole:

Einmal eine "Uhr" und einmal "Papierstapel".

Bei "Uhr" gibt es keine Vorlage

Und bei "Papierstapel" gibt es Vorlage und nach Klick wird es genauso wie bei "Uhr"

Was ist denn der Unterschied?

Danke
Anna

.............................

Mein System: Win7 pro mit Jameica 2.6.2 und Hibiscus 2.6.19 ... wer es denn wissen möchte O-)

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 20.03.2017 - 20:01 Uhr  ·  #132181
Der Auftrag mit der Uhr IST die Vorlage. Also das Original. Die mit den Papierstapeln sie die erzeuten Kopien.