Banking 4A - Amazon Underground/actually free

bugmenot

Betreff:

Banking 4A - Amazon Underground/actually free

·  Gepostet: 23.06.2017 - 18:50 Uhr  ·  #133249
Hallo,
leider vermisse ich noch das Update auf 6.8.0.xxxx für Android im Amazon Underground.
Hier wurde zwar die Möglichkeit neue Apps einzustellen zum 31.5.2017 gestrichen, Updates können und sollen aber noch eingestellt werden, siehe

https://forums.developer.amazo…pdate.html

Es wäre also super, wenn dies für Banking 4A noch eine ganze Weile geschehen würde...

Cheers !

subsembly

Betreff:

Re: Banking 4A - Amazon Underground/actually free

·  Gepostet: 10.07.2017 - 09:13 Uhr  ·  #133437
Hallo,

tut mir Leid, aber wir haben die Pflege für die Amazon Underground Version eingestellt und werden diese demnächst komplett aus dem Amazon Underground entfernen. Diese Version hat sich niemals auch nur ansatzweise gerechnet und nachdem nun Amazon selbst den Amazon Underground einstellt werden wir aus Kostengründen auch das Banking 4A aus dem Amazon Underground entfernen.

IleMax

Betreff:

·  Gepostet: 23.08.2017 - 10:38 Uhr  ·  #134189
Ämm, habe ich da was verpasst?

Habe auf dem Handy 6.7.1.6333

Früher habe ich immer Updates von Underground bekommen.
Wo bekomme ich die jetzt her?

danke für einen Link/Anleitung

Der IleMax

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 23.08.2017 - 10:55 Uhr  ·  #134192
Kostenlose Updates für die kostenlose Underground Version wird es nicht mehr geben. Wenn Du eine aktuelle Version haben willst musst Du wohl Banking 4A im Google Play Store kaufen.

IleMax

Betreff:

·  Gepostet: 23.08.2017 - 11:05 Uhr  ·  #134194
Ich hab das aber mal gekauft!?
mit Multibankin und Business

oder galt das nur wür das 4W?

nein, definitiv auch für 4a gekauft

diese Mail habe ich damals von Euch bekommen
Zitat
Sehr geehrter Herr ...,

Sie können den Kauf entweder über den bereits geschickten Link mit dem Notebook vornehmen oder direkt im Amazon App-Shop.

Die App selber können Sie auf dem Handy nur über den Amazon App-Shop installieren. D.h. dort ist der Kauf der Banking 4A App unter Ihrem Benutzerkonto registriert, über den Amazon App-Shop erhalten Sie dann zukünftig auch alle Updates. Das Installieren selber wird durch den Amazon App-Shop angestossen, Sie benötigen keinen Link, keinen Key, o.ä.

Sollten Sie irgendwann Ihr Handy wechseln, dann melden Sie sich einfach wieder unter dem Benutzer im Amazon App-Shop an, unter dem Sie Banking 4A ursprünglich gekauft haben. Dann ist eine erneute Installation ohne erneutem Bezahlen möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Petra ...

Rechnung habe ich auch gefunden, von Amazon, 4,99

infoman

Betreff:

·  Gepostet: 23.08.2017 - 12:12 Uhr  ·  #134195

IleMax

Betreff:

·  Gepostet: 23.08.2017 - 12:30 Uhr  ·  #134197
da geht kein Update,
da geht nur kaufen ...
komisch
...

IleMax

Betreff:

·  Gepostet: 23.08.2017 - 12:48 Uhr  ·  #134199
Sehr seltsam ...
mit dem einen Konto bei Amazon, kann ich die App nur kaufen

mit dem anderen Konto kann ich sie (ohne kaufen) installieren.

Das habe ich gemacht und bekomme nun, beim Aufruf, die Meldung: Inhalt nicht im Besitz.

Toll. nun kann ich die App gar nicht mehr verwenden

Was soll das???

der IleMax

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 23.08.2017 - 13:31 Uhr  ·  #134201
Für den Download der vorher gekauften Banking 4A Version musst Du Dich bei Amazon mit genau dem Amazon Benutzer anmelden, mit dem Du den Kauf vorher durchgeführt hast. Woher soll Amazon sonst wissen, dass Du die App schon gekauft hattest. Auf der Rechnung sollte die E-Mail-Adresse des verwendeten Amazon Kontos drauf stehen. Dann sollte der erneute Download auch funktionieren. Falls nicht, kann eigentlich nur Amazon selbst weiter helfen.