Hibiscus-Server, Benachrichtigungen, Einstellungen sind ausgegraut/ nicht änderbar

Wie kann ich die Einstellungen ändern?

Schwabenheinz

Betreff:

Hibiscus-Server, Benachrichtigungen, Einstellungen sind ausgegraut/ nicht änderbar

 ·  Gepostet: 22.11.2019 - 14:21 Uhr  ·  #152275
Hallo Zusammen

ich nutze den Hibiscus-Server 2.8.21 [Build 144]
Beim Öffnen der Hibiscus Management Console/ Home » System-Einstellungen gibt es u.A. ein Feld für die Benachrichtigungen.
Da hatte ich schon mal Daten eingetragen.
Jetzt wollte ich daran etwas ändern.
Aber es sind alle Felder grau/inaktiv.
Ich kann keine Änderungen durchführen.

Wie kann ich diese Einstellungen ändern?
Vorab vielen Dank

hibiscus

Betreff:

Re: Hibiscus-Server, Benachrichtigungen, Einstellungen sind ausgegraut/ nicht änderbar

 ·  Gepostet: 22.11.2019 - 15:40 Uhr  ·  #152277
Du meinst die SMTP-Einstellungen? Die sind dann deaktiviert, wenn die Option "Mail-Benachrichtigung im Fehlerfall" deaktiviert ist.