PB Visa Umsätze

Betrag versehentlich gelöscht

chasty

Betreff:

PB Visa Umsätze

·  Gepostet: 23.12.2019 - 12:03 Uhr  ·  #153004
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bekomme trotz Weihnachtsstress noch kurz Hilfe! :D

Ich arbeite mit zwei Bildschirmen, wollte auf Bildschirm 2 in einer Exceldatei etwas löschen, aber Bildschirm 1 mit B4W war noch aktiv, sodass ich versehentlich einen Umsatz in meinem Visakonto gelöscht habe. Ja, es kam noch eine Sicherheitabfrage, die habe ich aber irgendwie reflexartig bestätigt. 8-)
Eigentlich dachte ich, dass mit einem erneuten Rundruf, dieser Betrag wieder in den Umsätzen auftaucht, das ist aber leider nicht der Fall.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich meine Visaumsätze wieder um diesen einen Betrag vervollständige?

Viele Grüße und frohe Weihnachten an alle!
Charlotte

msa

Betreff:

Re: PB Visa Umsätze

·  Gepostet: 23.12.2019 - 13:06 Uhr  ·  #153005
B4 macht doch jeden Tag einmal eine Datensicherung - erreichbar über das Punktmenü / Backupinformationen. Wäre es nicht am Einfachsten, wenn Du hier die letzte Datensicherung wiederherstellst? Dann ist der Tresor auf diesen Zeitpunkt zurückgesetzt und entweder ist der Umsatz noch da oder er kommt bei der nächste Synchronisation wieder... Das Vorgehen ist vielleicht einfacher als lange rumzuprobieren, denke ich.

chasty

Betreff:

Re: PB Visa Umsätze

·  Gepostet: 23.12.2019 - 14:06 Uhr  ·  #153006
Zitat geschrieben von msa

.... erreichbar über das Punktmenü / Backupinformationen.

Ich habe viel zu kompliziert gedacht, Backup fiel mir gar nicht ein! 8-)
Lieben Dank für deine Hilfe, es hat funktioniert, die Buchung ist wieder da! :-)

Viele Grüße und schöne Festtage!
Charlotte