Hilft nix, ich muß nochmal antworten. Ja, ich bin zuhause, aber mit ist alles andere als langweilig. Ich arbeite im Homeoffice - und zwar lustigerweise massiv produktiver als im Büro, weil nicht ständig jemand mit irgendwelchen Störungen dazwischenkommt, die bei etwas Anstrengung des Hirns selbst gelöst werden können - jetzt wo man erst per Mail anfragen muss, denkt man offenbar lieber selbst und schon sind die Störungen minimiert.
Wenn Du meine Beiträge liest, dann wirst Du feststellen, dass die zum absolut überwiegenden Teil sehr produktiv sind. Nur manchmal lasse ich mich auch zu Kritik hinreißen, wenn Leute abstruse Ansprüche stellen und meinen, dass sie für ihre 30 Euro Kaufpreis die ganze Firma samt individueller Sofortbetreuung und Wartung des Produktes bis zum Lebensende gekauft haben. Bei so einem Anspruchsdenken (morgens Log geschickt und abends immer noch nicht repariert) schwillt mir als IR-ler echt der Kamm. Ich hoffe das kannst Du mir nachsehen
Ansonsten: Abfrage von Kreditkartenkonten per
ScreenScraping ist nichts, auf das man sich
verlassen kann. Das ist letzten Endes eine Spielerei, "nice to have". Darauf kann man keinesfalls professionelle Dienstleistungen aufbauen, die man
braucht. Das wäre fast so fahrlässig, wie keine Backups von firmenrelevanten Daten zu machen.
Sind wir also froh, dass Subsembly sich überhaupt auf die ScreenScraperei eingelassen hat, wo sie ununterbrochen nacharbeiten müssen, ohne was dafür zu bekommen. Sie tun das ja sogar meistens recht zackig. Aber von wegen "morgens Log und abends immer noch nicht gefixt"... nuuja