Falsche und fehlende Anzeige

Kiki

Betreff:

Falsche und fehlende Anzeige

·  Gepostet: 26.12.2025 - 18:02 Uhr  ·  #183849
1. Falsche Anzeige:

In der Navigation wird bei den Überweisungen durch Fettdruck und (1) eine offene Überweisung angezeigt, die es nicht gibt bzw. die ich nicht sehen kann. Sie zeigt sich auch nicht, wenn ich den Zeiger in das leere Feld Suchbegriff führe und Enter drücke und ebenso nicht, wenn ich das Kästchen "Nur offene Aufträge anzeigen" aktiviere. Außer dem laufenden Jahr habe ich keine Filter eingerichtet.
Kann man die Falschmeldung irgendwo löschen?

2. Fehlende Anzeige:

Ich habe unter "Umsätze" die Spalte "Geprüft" nach ganz links verschoben. Wenn ich einen Umsatz als geprüft markiere, ist das entsprechende Symbol jedoch nicht zu sehen.
Gibt es hier ein Abhilfe?

Frohe Weihnachten und vielen Dank!

infoman

Betreff:

Re: Falsche und fehlende Anzeige

·  Gepostet: 26.12.2025 - 18:43 Uhr  ·  #183850
Zitat geschrieben von Kiki
(1) eine offene Überweisung angezeigt ... Außer dem laufenden Jahr habe ich keine Filter eingerichtet.

dann mal alle Filter löschen

unklar

Betreff:

·  Gepostet: 27.12.2025 - 11:30 Uhr  ·  #183861

...
2. Fehlende Anzeige:

Ich habe unter "Umsätze" die Spalte "Geprüft" nach ganz links verschoben. Wenn ich einen Umsatz als geprüft markiere, ist das entsprechende Symbol jedoch nicht zu sehen.

...

Hast du dann auch geprüft, dass die Maus über den Spalten #, Geprüft, Gegenkonto diese Form annimmt <---> und sie sich damit verschieben(verbreitern) lassen?

Kiki

Betreff:

·  Gepostet: 31.12.2025 - 14:35 Uhr  ·  #183910
Zitat geschrieben von infoman

(1) eine offene Überweisung angezeigt ... Außer dem laufenden Jahr habe ich keine Filter eingerichtet.

dann mal alle Filter löschen

Filter löschen? Wie geht das?

Kiki

Betreff:

·  Gepostet: 31.12.2025 - 14:36 Uhr  ·  #183911
Zitat geschrieben von unklar

...
2. Fehlende Anzeige:

...

Hast du dann auch geprüft, dass die Maus über den Spalten #, Geprüft, Gegenkonto diese Form annimmt <---> und sie sich damit verschieben(verbreitern) lassen?

Ja, habe ich. Auch wenn ich die Spalte "Geprüft" verbreitere, ist nichts zu sehen.

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 31.12.2025 - 14:42 Uhr  ·  #183912
Schau mal, was bei "Zeitraum" eingestellt ist.