T-Online 6

Mate

Betreff:

T-Online 6

·  Gepostet: 27.12.2005 - 10:42 Uhr  ·  #22134
Guten Morgen zusammen!

Ich hab mal ne generelle Frage:
Gibts mit der 6er-Version von T-Online Probleme beim OnlineBanking???
Speziell bei den Vobas??

Griasle
Mate

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: T-Online 6

·  Gepostet: 27.12.2005 - 11:01 Uhr  ·  #22137
"die Vobas" gibt es nicht, man sollte zumindest nach den Rechenzentralen unterscheiden. Die VB Ammerbuch hängt an der Fiducia.
Davon abgesehen, dass es häufiger Probleme mit T-OB gab, weil Updates nicht/falsch/zu früh/zu spät angeboten wurden, weiss ich nichts konkretes.

Gruß
Raimund

ELDI-Man

Betreff:

·  Gepostet: 27.12.2005 - 11:45 Uhr  ·  #22148
Mit was willst du überhaupt arbeiten: Btx/T-Online-Classic, HBCI mit PIN/TAN, HBCI mit Chipkarte oder HBCI mit Diskette???

Und eine "richtige" Fehlermeldung wäre noch hilfreich. Mit "geht nich" können wir nich viel anfangen.

Fellini

Betreff:

·  Gepostet: 27.12.2005 - 12:19 Uhr  ·  #22154
Zitat
Mit "geht nich" können wir nich viel anfangen.

Gibt es denn noch andere Fehlermeldungen in der TOSW ?? :twisted:
Das ist aber nicht wirklich ein Genossenproblem. Damit müssen wir alle leben. Wir haben hier die "normalen" Kundenanfragen wegen der 6.0 gehabt. Zu Lösungen kann ich aber nichts sagen, weil wir die User grundsätzlich an die TO-Hotline verweisen, nachdem wir den Zugang des Kunden überprüft haben.

Mein persönlicher Eindruck ist aber, daß die Tradition der Software seit 2.0 beibehalten wurde. Die internenen Version unter ca. 10 waren bessere Alpha-Versionen. Fehler wurden dann recht schnell mit Updates behoben und ca. ab Version 20 lief das Prog dann einigermaßen stabil.