Sicherungsdatei wohl defekt :( (.sav)

Thunny

Betreff:

Sicherungsdatei wohl defekt :( (.sav)

·  Gepostet: 28.12.2005 - 13:46 Uhr  ·  #22205
Huhu erstmal wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben ;)

Nun zu meinem Problem :(
Ich habe gestern nach 3 flaschen Wein im geistigem schwachen Zustand gemeint meine System neu aufspielen zu müßen...
Tja ich habe alles gesichert :) Bis auf mein BANKING *AAAAAAAAAARGH*
Nachdem alles drauf war habe ich mit REcovery Software 2 Savedateien "retten" können. Doch wenn ich diese einspielen will kommt folgender Fehler.
"Datei abc_~& mcf kann nicht angelegt werden!"
Ich vermute die .sav Dateien sind Defekt :(
Gibt eine möglichkeit diese zu Retten ?

Gruß

Thunny

Captain FRAG

Betreff:

Re: Sicherungsdatei wohl defekt :( (.sav)

·  Gepostet: 28.12.2005 - 13:56 Uhr  ·  #22206
Herzliches Beileid :D

Ich kenne solche PC-Schnellschüsse, insbesondere unter Alkoholeinfluss sehr gut. Ist ne Affekthandlung, du bist daher frei von Schuld :D

Das musste ich loswerden, auch wenn es bei der Problemlösung absolut nichts hilft...

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Sicherungsdatei wohl defekt :( (.sav)

·  Gepostet: 28.12.2005 - 14:47 Uhr  ·  #22207
eiei, hört sich böse an. Vermutlich sind diese nicht mehr vollständig. Es besteht eine leider geringe Restchance, dass diese von den Programmierern (evtl. in Teilen?) gerettet werden könnte, du solltest dich über deine Bank mit der GAD in Verbindung setzen.

Sonst gibt es keine Datenbanken mehr aus dem Profi/Daten-Ordner? Suche mal nach dbf Dateien, evtl. gibt es ja noch das eine oder andere zu finden.

Und vorweg, weil es dann am häufigsten zu Folgeproblemen kommt: Du benötigst keinen neuen Bankzugang, sondern kannst die "alten Zugänge" einfach wieder anmelden. ( http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10 )