Saldenliste für ausgewählte Konten

pennellow

Betreff:

Saldenliste für ausgewählte Konten

·  Gepostet: 15.03.2006 - 11:15 Uhr  ·  #25678
Hallo Zusammen...

die Frage geht wohl eher an die Listengenerator-Junkies. Wir bräuchten eine Saldenliste auf der nur vorher ausgewählte Konten ersichtlich sind. Die Saldenliste aus SFirm32 heraus kann nur auf Auftraggeber begrenzt werden.

*grübel* Geht das überhaupt mit dem Listengenerator :?:

Grüsse vom Bodensee
Pennellow

GuidoNakas

Betreff:

Re: Saldenliste für ausgewählte Konten

·  Gepostet: 15.03.2006 - 18:52 Uhr  ·  #25685
Hallo Pennelow, das ist richtig. Mit dem Listengenerator müsste das machbar sein. Wenn Du in die entsprechende Liste (müsste kontensalden1 sein) die Vorselektion oder Endselektion einbaust. Vorselektion = direkt in der Listendefinition festgelegt. Endselektion = beim Ausgeben erscheint eine Abfrage. Musst Du mal ausprobieren. Grüße Bär

pennellow

Betreff:

·  Gepostet: 16.03.2006 - 09:35 Uhr  ·  #25692
hmm....Vorselektion? Ich werds mir mal anschauen.
Keine Angst, wenn ich nicht klar komm, meld ich mich :?

Gruss vom Bodensee
Pennellow

pennellow

Betreff:

·  Gepostet: 16.03.2006 - 10:42 Uhr  ·  #25695
So, hab mir die Sache mal angeschaut. Leider kann ich zwar die Vorselektion für die Kontonummer setzen, doch leider kann ich da nur ein Konto eintragen. Die Auswahl sollte jedoch für mehrere Konten möglich sein. Da die Konten in meinem Fall immer die gleichen sind, habe ich das ganze jetzt über die Kontengruppen geregelt. Das hat einwandfrei funktioniert.

Gruss vom Bodensee
Pennellow

GuidoNakas

Betreff:

·  Gepostet: 16.03.2006 - 11:30 Uhr  ·  #25698
Das wäre dann mein nächster vorschlag gewesen. Sorry hatte übersehen, dass Du das für mehrere Konten haben wolltest. Aber Hauptsache es funzt jetzt. Grüße vom Rhein.