Emfpehlenswerte Onlinebanking Software

thefifa

Betreff:

Emfpehlenswerte Onlinebanking Software

·  Gepostet: 17.01.2007 - 10:28 Uhr  ·  #34854
Hallo,

kann mir jemand eine Onlinebanking Software empfehlen? Einzige Voraussetzung dich ich habe, es sollte eine Software sein, die nicht so ein Lizenzmodell hat wie Mein Geld 2007 wo ich nach einem Jahr wieder bezahlen darf.

Gruß

Holger Fischer

Betreff:

Re: Emfpehlenswerte Onlinebanking Software

·  Gepostet: 17.01.2007 - 10:55 Uhr  ·  #34856
Keine! Wir empfehlen hier grundsätzlich keine Softwareprodukte! Wenn Du spezielle Anforderungen hast, schliessen wir Dir gerne ein paar Produkte aus, oder geben Dir Hinweise, welche Software deinen Ansprüchen genügen würde, mehr aber nicht.

Gruß

Holger

Fellini

Betreff:

·  Gepostet: 17.01.2007 - 10:57 Uhr  ·  #34857
Standardantwort: Keine Softwareempfehlungen !
Ich werfe dir einfach einmal einige Namen von Privatkundensoftware (ohne Wertung, ohne anspruch auf Vollständigkeit und so wie sie mir einfallen) an den Kopf: Starmoney, Quicken, Moneyplex, Efin, WinData, VRNW, ...die Liste wird sicher noch erweitert werden.
Der Rest ist dein persönlicher Geschmack.

Noch eine Anregung: Red doch mal mit deiner Bank. Viele bieten subventionierte Software an und du hast vielleicht sogar noch einen vernünftigen Support dazu.

CU
Frank

kite

Betreff:

·  Gepostet: 17.01.2007 - 15:20 Uhr  ·  #34884
Vielleicht noch ein kleiner Tip von mir, viele Softwarehäuser (z.B. Windata) bieten auch Vollversionen zum Download an. Die kann man dann eine bestimmte Zeit auf Herz und Nieren probieren und sich dann überlegen, ob man die haben möchte.

Den Fellini Tip, Deine Hausbank zu fragen, kann ich voll und ganz unterstützen.

lambruscokid

Betreff:

·  Gepostet: 18.01.2007 - 09:59 Uhr  ·  #34904
ich würde keine software empfehlen. ist ja alles reine geschmackssache. der eine kommt damit zurecht und der andere findet die gut. ich würde den tip von kite ans herz legen und einfach mal die testversionen ausprobieren.