Kein Changelog bei Updates?

schatzsucher74

Betreff:

Kein Changelog bei Updates?

·  Gepostet: 29.01.2007 - 20:13 Uhr  ·  #35276
Hi,

apropos Updates, ich habe eben von Version 7.5 Build 16120 auf 7.5 Build 16128 geupdatet. Gibts denn nirgends ein Changelog, was sich da geändert hat? Zumindest habe nix dergleichen in ~/moneyplex/ gefunden...

viele Grüße

moneyplex999999

Betreff:

Re: Kein Changelog bei Updates?

·  Gepostet: 03.06.2007 - 19:50 Uhr  ·  #38495
Ein Changelog habe ich per Mail im März 2005 auch schon angeregt. Unten kurze Auszüge aus dem Mailkontakt (man beachte: seit dem sind 2 Jahre vergangen und bisher konnte ich kein Changelog finden). Wer diese Funktion auch für sinnvoll hält, sollte eventl. mal eine Mail an vorschlaege@matrica.de schreiben. Je mehr User eine Funktion wünschen, desto schneller wird sie möglicherweise integriert.

Auszüge:
Meine Anregung:
2) Nach Aktualisierungen von Moneyplex weiss man nicht, welche Funktionen hinzugekommen oder welche Bugs beseitigt worden sind. Das ist sehr Schade. Es wäre nett, wenn Sie solche Informationen in einem ChangeLog auf der Website veröffentlichen könnten oder besser, wenn in Moneyplex nach der Aktualisierung ein Info-Fenster mit den Änderungen erscheint und das Gesamt-ChangeLog in den Einstellungen zu finden wäre.

Antwort Matrica:
2) Dies habe ich an die Entwicklungsabteilung
weitergeleitet, dieses Problem müsste
demnächst gelöst werden.

TEO

Betreff:

Re: Kein Changelog bei Updates?

·  Gepostet: 04.06.2007 - 08:57 Uhr  ·  #38502
Bin dafür. Changelog muß sein, und wenn es nur eine Info auf der Webseite ist. Selbst da findet man nichts derartiges. Soweit ich das überblicken kann.

Werde mal eine E-Mail schreiben.