Dauerauftragsschalter fehlt

grunz

Betreff:

Dauerauftragsschalter fehlt

·  Gepostet: 05.05.2007 - 08:06 Uhr  ·  #37920
Moinmoin,

leider habe ich mit der Suchfunktion keine Antwort auf mein Problem gefunden. Deshalb jetzt mein Versuch hier:
ich habe einen Kobil USB Stick auf dem moneyplex installiert ist (neuestes Update) und bin eigentlich sehr zufrieden (Volksbank). Bis auf heute morgen.
Ich wollte einen Dauerauftrag ändern und schau erst mal in der Anleitung nach. Allerdings ist der beschriebene Schalter "Dauerauftrag" unter der Schaltfläche "Zahlungsverkehr" einfach nicht da!
Auch sonst nirgends!
Hat da jemand schon Erfahrung mit, stelle ich mich zu dämlich an, oder was?
Schönen Dank schon mal und schönes Wochenende 😉

rgerhard

Betreff:

Re: Dauerauftragsschalter fehlt

·  Gepostet: 05.05.2007 - 10:18 Uhr  ·  #37921
Hallo,

lassen sich denn mit "Ausführen" die Dauerauftragsbestände bei der Bank abrufen?
Vielleicht taucht der "Schalter Dauerauftrag" erst danach unter Zahlungsvekehr auf.
Ich meine da was in Erinnerung zu haben. Kann aber auch sein, dass ich was verwechsele. Einen Versuch ist es aber wert.

Gruß

Rainer

grunz

Betreff:

·  Gepostet: 05.05.2007 - 12:52 Uhr  ·  #37924
Danke für den Tip, versucht hatte ich das schon, aber leider ohne Erfolg. Tja, muss ich wohl mal bei matrica selbst nachfragen.
Cu :)

grunz

Betreff:

·  Gepostet: 08.05.2007 - 11:39 Uhr  ·  #37963
:idea: So, jetzt, ja!
Antwort von Matrica erhalten: auf dem Stick ist nur eine abgespeckte Version von moneyplex. Kann gegen Bezahlung updated werden. :)

matrica

Betreff:

·  Gepostet: 04.06.2007 - 16:53 Uhr  ·  #38515
Zitat geschrieben von grunz
:idea: So, jetzt, ja!
Antwort von Matrica erhalten: auf dem Stick ist nur eine abgespeckte Version von moneyplex. Kann gegen Bezahlung updated werden. :)

Hallo Grunz,

eine abgespeckte Version stellt es nicht dar, es stellt eine Version dar, die speziell für die Anforderungen von Kobil erstellt worden ist. Alle notwendigen Funktionen für ein sicheres und bequemes Homebanking sind in der Kobil-Edition enthalten.

Mfg

Sebastian