Starmoney 4.0-Druckbild Umsätze

brunonto

Betreff:

Starmoney 4.0-Druckbild Umsätze

·  Gepostet: 20.03.2004 - 07:13 Uhr  ·  #4061
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Druckbild der Kontoumsätze zu straffen. D.h weniger Zeilen; auch benötige ich die Spalte Kategorie Kostenstelle nicht Kann mir jemamd helfen?

hochexplosiv

Betreff:

Re: Starmoney 4.0-Druckbild Umsätze

·  Gepostet: 20.03.2004 - 14:58 Uhr  ·  #4067
Zitat geschrieben von brunonto
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Druckbild der Kontoumsätze zu straffen. D.h weniger Zeilen; auch benötige ich die Spalte Kategorie Kostenstelle nicht Kann mir jemamd helfen?
Möglichkeit 1: Die Spalte "Kategorie/Kostenstelle" in den Kontoumsätzen soweit zusammen schieben bis diese nicht mehr sichtbar ist. Über den Button "Drucken" kannst du dir dann die Druckvorschau ansehen.

Möglichkeit 2: Du schaltest die Spalte "Kategorie/Kostenstelle" über den Button "Spalten" ganz ab.

Einzelne Aufträge kannst du selektierten indem die Strg-Taste gedrückt bleibt und die Einzelumsätze angeklickt werden. In der Druckvorschau wählst du dann oben recht "Selektierte".

Beachte auch: phpBB2/viewtopic.php?t=348
Abschnitt "Ausdruck der Kontoumsätze abgeschnitten"

Gruß
Daniel

brunonto

Betreff:

Re: Starmoney 4.0-Druckbild Umsätze

·  Gepostet: 21.03.2004 - 00:06 Uhr  ·  #4071
Hallo Daniel,
danke für die Antwort: Habe ich alles probiert, in der Kontoansicht kann ich einiges verändern (Spalten verschmälern, Kostenstelle weglassen, zweizeilig):
Jedoch hat diese Veränderung keinen Einfluß auf das Druckbild, dieses bleibt. Gruß!