- von Datum ungültig

Andre.Weyand

Betreff:

- von Datum ungültig

·  Gepostet: 24.03.2004 - 15:49 Uhr  ·  #4097
Hallo,

ein Kunde möchte in StarMoney 4.0 eine VR-NetWorld Karte (Fiducia-Karlsruhe / voll autorisiert) einrichten. Ich habe ihn bereits gebeten, alle noch ausstehenden Updates auszuführen. Allerdings bekommt er bei dem Verbindungsaufbau zur Bank die Rückmeldung, dass das von Datum ungültig ist.

Da wir selber das Programm StarMoney nicht anbieten, hoffe ich auf Ihre Hilfe. Vielen Dank.

hochexplosiv

Betreff:

Re: - von Datum ungültig

·  Gepostet: 24.03.2004 - 17:13 Uhr  ·  #4098
Zitat geschrieben von Andre.Weyand
ein Kunde möchte in StarMoney 4.0 eine VR-NetWorld Karte (Fiducia-Karlsruhe / voll autorisiert) einrichten. Ich habe ihn bereits gebeten, alle noch ausstehenden Updates auszuführen. Allerdings bekommt er bei dem Verbindungsaufbau zur Bank die Rückmeldung, dass das von Datum ungültig ist.

"Kontenliste" -> Konto doppelt anklicken -> Karteireiter "Details" dort in das Feld "Abholen ab" gehen. Stelle einmal ein Datum von vor ca. 1 Monat bzw. nach der Freischaltung für Onlinebanking ein. Anschließend sollte die Umsatzabfrage funktionieren.

Bei weiteren Konten diese Prozedur wiederholen.

siehe auch http://www.starmoney.de/index….tt_news=67

Gruß
Daniel

madzak

Betreff:

Re: - von Datum ungültig

·  Gepostet: 25.03.2004 - 18:00 Uhr  ·  #4112
ich frage nur: Systemdatum????

Andre.Weyand

Betreff:

Vielen Dank!

·  Gepostet: 26.03.2004 - 11:45 Uhr  ·  #4126
Hallo Daniel,

mit der Eingabe eines entsprechenden Datums in StarMoney hat es gefunzt. Ich habe mir auch die von Dir angegebene Support-Mailadresse in den Favoriten gespeichert! Echt super. Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

André