Verbindung zu Bank nicht möglich

Trotz Internetverbindung keine Verbindung zu Bank

dfischer59

Betreff:

Verbindung zu Bank nicht möglich

·  Gepostet: 15.03.2008 - 20:54 Uhr  ·  #46600
Seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung mehr zu meiner Bank bekommen. Nun habe ich versucht, den Kontakt neu anzulegen, trotzdem kommt immer bei Synchronisation des Bankkontaktes die Meldung "Verbindung zu Bank nicht möglich". An den Zugangsdaten kann es nicht liegen, ich melde mich mit denselben Daten wie beim Homebanking über Desktop an. Gibt es da eine Idee? An der Internetverbindung liegt es auch nicht. Mit der Protokolldatei kann ich nicht viel anfangen.....[color=#] [/color]

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Verbindung zu Bank nicht möglich

·  Gepostet: 16.03.2008 - 11:59 Uhr  ·  #46609
Zitat geschrieben von dfischer59
Mit der Protokolldatei kann ich nicht viel anfangen.....
du nicht, aber wahrscheinlich andere...

dfischer59

Betreff:

·  Gepostet: 16.03.2008 - 12:58 Uhr  ·  #46610
Ich veröffentliche ungern meine Kontodaten hier :)

Raimund Sichmann

Betreff:

·  Gepostet: 16.03.2008 - 13:42 Uhr  ·  #46614
klar, aber nimm halt deine Daten raus, die wirst du ja sicherlich im Protokoll-Text finden und ersetzen können.

Gruß
Raimund

dfischer59

Betreff:

·  Gepostet: 16.03.2008 - 14:40 Uhr  ·  #46620
Na super, wieso bin ich nicht darauf gekommen :(

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 17.03.2008 - 12:21 Uhr  ·  #46643
Hallo,

ich habe das Attachment mal vorsichtshalber gelöscht, weil Du nicht alle persönlichen Daten darin gelöcht hattest.

Die Fehlermeldung hört sich für mich nach dem alten traurigen Windows Mobile 6 Problem an. Nur scheint es diesmal noch eine andere Bank (Rechenzentrum GAD) zu treffen.

Zur Fehlersuche bitte ich Dich folgende Fragen zu beantworten:

Hast Du ein Windows Mobile 6 Gerät? (vermutlich ja)

Hast Du schon die aktuelle Version 3.0.4.2950 von Subsembly Banking 3.0 Mobile installiert?

dfischer59

Betreff:

·  Gepostet: 17.03.2008 - 22:01 Uhr  ·  #46674
Hallo,
danke für's Löschen! Seit heute funktioniert der Zugang wieder, hat wohl doch an der Bank gelegen (obwohl sie sich nicht dazu geäußert hat!). Immerhin habe ich ich bis vor zwei Wochen noch mit WM6 und der aktuellen Version arbeiten können. also, trotzdem danke für die schnelle Hilfe!
Dietmar