Fehler in der Geschäftslogik

Kurbi

Betreff:

·  Gepostet: 07.04.2004 - 11:58 Uhr  ·  #4246
Hallo, ich habe einen Kunden der bekommt bei einem Übertrag immer einen "Fehler in der Gschäftslogik". Kontoauszugabholen funktioniert. PIN/Tan-Verfahren über TCP/IP

Mark

Betreff:

Re: Fehler in der Geschäftslogik

·  Gepostet: 07.04.2004 - 15:31 Uhr  ·  #4254
Hallo,

mit welchem Programm arbeitest Du?

VR-NetWorld und Geno lite unterstützen dieses Verfahren nicht.

Gruß Mark

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 07.04.2004 - 15:48 Uhr  ·  #4256
Hallo Mark,

doch, die VR-NetWorld Software unterstützt ab der Version 1.35 das InterCEPT/S Verfahren für einen Teil der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Hier lautet die Bezeichnung in der VR-NetWorld Software PIN/TAN über TCP/IP

Die Fehlermeldung selber ist eher etwas für die Hotline zum weiterleiten an die Entwicklung.

Gruß

Holger

Michi

Betreff:

·  Gepostet: 23.06.2004 - 13:40 Uhr  ·  #5246
Hallo zusammen,

bei uns kam der Fehler bei 2 Kunden vor.
Beide haben versucht mit Konten zu arbeiten, die über PIN/TAN via TCP/IP arbeiten wollten.
Nach einer neuen synchronisation der Bankverbindung war der Fehler wider behoben.

Viele Grüße
Team Neue Medien Augusta-Bank eG RVB

null8null2

Betreff:

·  Gepostet: 24.06.2004 - 08:57 Uhr  ·  #5255
Hallo,

beim Intercept/s-Verfahren muss aber nicht synchronisiert werden. Vielleicht stimmt die Gateway-ZV Seite in der Bankverbindung nicht.

mfg

Michi

Betreff:

·  Gepostet: 24.06.2004 - 19:47 Uhr  ·  #5271
Hallo,

bei uns trat das Problem bei InterCept noch nie auf. Nur bei Sparkassen und dem dortigen PIN/TAN via TCP/IP und da kann ich synchronisieren.

Sollte die Meldung jemand unter InterCept haben würde mich auch eine Lösung interessieren.

Viele Grüße
Michi