Frage zu Kategorien (Linux-Testversion)

koliber

Betreff:

·  Gepostet: 24.07.2008 - 19:24 Uhr  ·  #50286
Hallo,
ich habe SuFu benutzt, leider nichts gefunden, deshalb meie vielleicht banale Frage zu Testversion unter Linux Vers. 8.0 SUSE-Edition (Build 17217).
Im Menü "Stammdaten" finde ich nur 2 Untermenüs: "Adressen" und "Bankzugänge", aber keine "Kategorien". Die abgeholte Kontoauszüge haben auch keine Möglichkeit (Kontexmenü) eine Kategorie zu erstellen. Gibt es in der SUSE-Testversion kein Kategorien?
Danke Koliber

hylli08

Betreff:

Re: Frage zu Kategorien (Linux-Testversion)

·  Gepostet: 24.07.2008 - 20:13 Uhr  ·  #50287

koliber

Betreff:

·  Gepostet: 25.07.2008 - 18:04 Uhr  ·  #50334
Hallo hylli08,
also ich habe die Linuxversion von der [url=http:////www.matrica.de/download/moneyplex_suse.zip]Seite[/url] runtergeladen. Die Eingabe für die Seriennummer ist schon vorgegeben und grau hinterlegt, also nicht änderbar. Ich habe meine Daten in die eingabebereite Felder eingegeben und abgeschickt. Ich gehe davon aus, daß ich dadurch die Lizenz für die Trialversion bekommen habe. Trotzdem bekome ich kein Kategorien-Button angebiten, bin ich jetzt lizenziert oder nicht? Es scheint, daß nicht und wie kann ich das noch ändern (nachholen)?javascript:emoticon(':?:')
Koliber

hylli08

Betreff:

Re: Frage zu Kategorien (Linux-Testversion)

·  Gepostet: 26.07.2008 - 10:17 Uhr  ·  #50339
Du hast die Suse Edition, schau DIr auf meiner verlinkten Seite an, was für Funktionen die hat und Du wirst sehen, dass Kategorien nicht dazugehören (kein grüner Haken!).

Wenn Du das mit den Kategorien haben möchtest, dann musst Du Dir Moneyplex kaufen:
http://www.matrica.de/order/ordermoneyplex.html

Hylli

koliber

Betreff:

(gelłst) Frage zu Kategorien (Linux-Testversion)

·  Gepostet: 26.07.2008 - 13:34 Uhr  ·  #50342
sorry, habe ich uebersehen.
Jetzt ist die Sache fuer mich klar - Moneyplex kaufen
Koliber