Beta 6.10.4.6696 - Advancia Screenscaper

Neptun62

Betreff:

Re: Beta 6.10.4.6696 - Advancia Screenscaper

·  Gepostet: 08.08.2018 - 17:44 Uhr  ·  #139112
Zitat geschrieben von lisari

Herzlichen Dank an D. Büssen für den Post.

An Änderungen konnte ich feststellen, dass bei Abruf der Advanzia Kreditkarte zwei Neuerungen sind:
  • Es wird keine Captcha-Eingabe mehr benötigt. Sehr gut, besonders beim kontenrundruf.
  • Bei den Kontoauszügen werden jetzt nur noch neue abgerufen, Bug also beseitigt, sehr gut.

Dafür herzlichen Dank an das Subsembly-Team, falls hier doch mal wieder jemand mitliest.

Gruß
Lisa

In diesem Thread ist ersichtlich, dass der Hinweis umgesetzt wurde.

Als ich es eben getestet habe, bekam ich jedoch die Meldung:
Code
Fehler: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.

Kann dies daran liegen, dass keine aktuellen Umsätze vorhanden waren?

lisari

Betreff:

·  Gepostet: 08.08.2018 - 20:02 Uhr  ·  #139119
Davon gehe ich auch aus. Die Abrechnung wurd ja erst vorgestern erstellt und seitdem noch nichts Neues gebucht. Also mal warten, bis die ersten Umsätze sichtbar sind, ich hoffe, dass die Fehlermeldung dann verschwindet. Dann muss man noch sehen, ob der Saldo richtig dargestellt wird (kann ich im Augenblick nicht sehen, da bei mir 0).

Gruß
Lisa

Neptun62

Betreff:

·  Gepostet: 20.08.2018 - 17:57 Uhr  ·  #139409
Zitat geschrieben von lisari

Davon gehe ich auch aus. Die Abrechnung wurd ja erst vorgestern erstellt und seitdem noch nichts Neues gebucht. Also mal warten, bis die ersten Umsätze sichtbar sind, ich hoffe, dass die Fehlermeldung dann verschwindet. Dann muss man noch sehen, ob der Saldo richtig dargestellt wird (kann ich im Augenblick nicht sehen, da bei mir 0).

Gruß
Lisa
Hallo Lisa,
es funktioniert bestens! :-) Ich hatte inzwischen Umsätze auf der Karte und sie werden korrekt abgeholt. Auch die Saldenberechnung ist fehlerfrei.

Grüße
Joachim