American Express // kein Kto Abruf // muss der Sreenscraper (entwicklungsseitig) wieder angepasst werden?

Storky

Betreff:

Re: American Express // kein Kto Abruf // muss der Sreenscraper (entwicklungsseitig) wieder angepasst werden?

·  Gepostet: 09.08.2021 - 16:21 Uhr  ·  #160329
Update unter Android ist da... Amex läuft wieder...super Job und danke an die Banking Jungs und Mädels für das permanente Katz und Maus Spiel... ich habe noch nie so gerne geld für eine App ausgeben, wo so schnell reagiert wird...
Vielen Dank..

flauschi2

Betreff:

Re: American Express // kein Kto Abruf // muss der Sreenscraper (entwicklungsseitig) wieder angepasst werden?

·  Gepostet: 09.08.2021 - 20:14 Uhr  ·  #160331
Kann mich dem letzten Beitrag nur anschließen. Die Anpassungen an diese Mätzchen bei Amex waren gleich heute im PlayStore verfügbar. Toller Service.

Ries

Betreff:

·  Gepostet: 10.08.2021 - 08:38 Uhr  ·  #160332
Meine Reaktion ist ja eine andere: Ich habe American Express mitgeteilt, dass ich ihre Kreditkarte nicht mehr einsetze, außer in einem Notfall, den ich mir im Moment allerdings nicht vorstellen kann. Ich habe genug andere Kreditkarten, auf die ich ausweichen kann.