Neue Beta 7.0.0.6794 erschienen

docw

Betreff:

Re: Neue Beta 7.0.0.6794 erschienen

·  Gepostet: 27.08.2018 - 09:48 Uhr  ·  #139588
Da liegt ggf. noch ein Mißverständnis vor. Bei den von mir zu pflegenden Regeln ist das alles kein Problem, dort funktionieren u.a. auch 'Wildcards'/Platzhalter. Und dafür hast Du natürlich recht.
Mein Problem besteht bei der Zuordnung von Kategorien über den Empfänger. Wenn ich das richtig verstanden habe, geschieht dies, ebenso wie z.B. bei Vorlagen und DA, VOR der Anwendung der individuell gepflegten Regeln. Dabei sind leider keine Platzhalter erlaubt und es besteht keine Möglichkeit der Individualisierung. Und das Verhalten der Automatik dort hat sich leider verändert.

Neptun62

Betreff:

·  Gepostet: 27.08.2018 - 10:44 Uhr  ·  #139591
Zitat geschrieben von docw

Da liegt ggf. noch ein Mißverständnis vor. Bei den von mir zu pflegenden Regeln ist das alles kein Problem, dort funktionieren u.a. auch 'Wildcards'/Platzhalter. Und dafür hast Du natürlich recht.
Mein Problem besteht bei der Zuordnung von Kategorien über den Empfänger. Wenn ich das richtig verstanden habe, geschieht dies, ebenso wie z.B. bei Vorlagen und DA, VOR der Anwendung der individuell gepflegten Regeln. Dabei sind leider keine Platzhalter erlaubt und es besteht keine Möglichkeit der Individualisierung. Und das Verhalten der Automatik dort hat sich leider verändert.
Das ist schon klar! Das Ziel ist doch aber in jedem Fall ein korrektes Zuordnen von Umsätzen zu Kategorien, oder nicht?
Und ob dies über die Zuordnung mit Hilfe der Empfänger oder andere Regeln geschieht, spielt im Ergebnis keine Rolle mehr.

audioralf

Betreff:

·  Gepostet: 17.09.2018 - 12:11 Uhr  ·  #139948
Ich hatte in den Wirkbetriebsversionen (Win und 4A) einen Fehler bei dem Saldo der Adanzia Bank festgestellt:
Der Saldo wurde vorletzte Woche korrekt negativ und mit dem folgenden Update dann (falsch) positiv angezeigt.
Nun habe ich die Beta für Windows installiert 7.0.1.6796. Da passt der Saldo wieder (ist also negativ)
Auch in der mobilen Beta 7.0.4.6829 passt es jetzt wieder.
Vielen Dank