Hallo,
ich habe das Problem im Internet recherchiert. Es scheint als ob das S620 wohl öfters Probleme mit dem Eingabemodus hat. Zumindest ist das Web voll mit vergleichbaren Problemmeldungen. Ich glaube jetzt nicht daran, dass es an Subsembly Banking liegt, auf meinem vergleichbaren ASUS M530w kann ich den Eingabemodus im PIN-Feld problemlos umschalten. Leider habe ich kein S620 um das genauer zu untersuchen, deshalb bin ich bei diesem Problem ziemlich machtlos.
Ein Tipp den ich im Web dazu gefunden habe: Wenn man Fn + Leertaste drückt wird der Eingabemodus bei manchen Geräten umgeschalten.
Möglicherweise ist auch ein
Update des .NET Compact Frameworks hilfreich.
Wenn alles nichts hilft, dann bleibt noch folgende (zugegeben umständliche) Lösung: Einfach auf dem Desktop-PC die 30-Tage-Testversion von Subsembly Banking installieren und von dort eine Synchronisierung mit der Walletdatei auf dem Gerät herstellen. Danach kann man alle Einstellungen auf dem Desktop bequem vornehmen. Nach der Synchronisierung sind diese dann auch auf dem Smartphone vorhanden.