Hallo Johannes,
uggh hat schon den richtigen Hinweis gegeben, woran es liegen kann! Schau auch mal nach, ob die Festplatte voll ist, oder ob die Größe der Auslagerungsdatei begrenzt ist!
Zitat
Langsam habe ich keine Lust mehr mich mit den Kinderkrankheiten von VRNW herumzuplagen. Ich bin doch kein BETA-Tester ! Zu viele Schwierigkeiten und unausgegoren!
Welche Kinderkrankheiten? Irgendwie scheint bei vielen Ex-GENO lite Usern der Blick für die Realität eingetrübt zu sein. Bisher macht die VR-NetWorld Software in der Mehrzahl der Fälle deutlich weniger Probleme als es GENO lite mit den 32 Bit Betriebssystemen je gemacht hat. Nur wie jede moderne Windows Software ist die VR-NetWorld Software auf ein funktionstüchtiges Grundsystem angewiesen. Gerade hier hapert es aber in der schnelllebigen Zeit. Treiber werden immer wieder aus dem Boden gestampft und nur auf Performance getrimmt, so dass die Stabilität zu wünschen übrig lässt. Leittragende sind dann oft andere Programme.
Das soll natürlich nicht bedeuten, dass die VR-NetWorld Software keine Fehler hat! Es gibt keine fehlerfreie Software! Alle Softwareprodukte am Markt sind mehr oder weniger fehlerreduziert!
Zitat
Das gute alte Geno Lite war da weniger problematisch!
Wie schon geschrieben, halte ich das für ein Gerücht!
Gruß
Holger