Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VR-NetWorld 4.0 - letzte Zahlungsempfänger anzeigen?

Viech

Betreff:

VR-NetWorld 4.0 - letzte Zahlungsempfänger anzeigen?

·  Gepostet: 12.04.2009 - 14:11 Uhr  ·  #56821
Hi zusammen,

mein Vater hat einen neuen Rechner bekommen und da habe ich ihm auch seine VR-NetWorld Software drauf installiert. Funktioniert auch alles wieder wie gewohnt, bis auf eine Sache. Auf dem alten Rechner hat die Software immer alte Zahlungsempfänger angezeigt, wenn er die gleichen Anfangsbuchstaben eingetippt hat. Dann konnte er mit den Pfeiltasten nach unten gehen, einen Empfänger auswählen und musste nicht alles komplett neu eintippen.
Auf dem neuen Rechner (auf dem übrigens auch jetzt die neue Version 4.0 von VR-NetWorld installiert ist) geht das nicht.

Weiss jemand, wie ich das einstellen kann, damit das wieder funktioniert?
Ich habe schon gegoogelt und auch mal einen Blick in die Einstellungen geworfen, aber beides war nicht erfolgreich 😢

Ich hoffe, ihr habt ne Lösung für mich parat. Vielen Dank schonmal und schöne Grüße,
Viech

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: VR-NetWorld 4.0 - letzte Zahlungsempfänger anzeigen?

·  Gepostet: 13.04.2009 - 22:23 Uhr  ·  #56834
Hallo Viech (lol),

nur zur Sicherheit: Habt ihr die Daten komplett übernommen (Datensicherung/Rücksicherung)?
Ist die Installation wirklich gleich oder arbeitet ihr evtl. mit unterschiedlichen Mandanteneinstellungen?

Gruß
Raimund