Hallo Jürgen,
das Problem mit dem Installer ist bekannt. Ist nach irgendeinem Update durch Microsoft aufgetreten und konnte erst mit der Demoversion 4.0 gefixt werden. Bis dahin läuft die Software zwar sauber, aber die Deinstallationsroutine funktioniert nicht, so dass Du die Software und besonders die Installer Infos manuell deinstallieren musst.
Dazu musst Du die folgenden Verzeichnisse löschen:
- C:\Programme\VR-NetWorld
- C:\Dokumente und Einstellungen\AllUsers (ggf. public unter Vista)\Gemeinsame Dokumente\VR-NetWorld
Und das Wichtigste unter
C:\Programme\InstallShieldInstallation Informationen\{8815F011-43AF-4F50-BBD8-D78ED3D6F5B9}
Im ersten Verzeichnis liegen die Programmdateien, im Zweiten die Datenbanken und andere sich ändernde Dateien
im dritten Verzeichnis legt der Installer, der die Ursache des Problems ist, seine Daten ab. ACHTUNG dieses Verzeichnis ist versteckt!
Der Eintrag ind er Registry dient nur der Kosmetik und hat keinerlei praktischen Einfluss auf die Deinstallationsroutine.
Gruß
Holger