Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kontoaktualisierung nicht möglich

Version 6.0

Angel

Betreff:

Kontoaktualisierung nicht möglich

 ·  Gepostet: 13.05.2009 - 15:14 Uhr  ·  #57458
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe bezüglich T-Online... und ich hoffe sehr zumindest ein paar Ansätze zu bekommen.

Ausgangssituation: Bankseitiger Wechsel des Rechenzentrums inklusive neuer Kommunikationsadresse und frischen Anmeldenamen.

In der T-Online-Software ist - soweit ich das sehen kann - alles richtig hinterlegt. An jedem Konto ist der Anmeldename richtig, unter "System" ist auch die richtige PIN/TAN-Kommunikationsadresse eingetragen. Die UPD habe ich aktualisieren lassen (für jedes Konto...). Kam auch ohne Fehlermeldungen hier an, konnte ich sehen.

Aber: Die Konten lassen sich nicht mehr aktualisieren - und ich kapier nicht wieso. An den einzelnen Konten lässt sich der Button "Umsätze" nicht mehr betätigen, ist ausgegraut. Die Funktion "Kontorundruf" funktioniert auch nicht, er meckert die UPD an...

Bitte bitte, irgendjemand erbarme sich und helfe mir. Ich weiß, ich sollte diese *** Software nicht supporten, aber leider bleibt mir nichts übrig.

Danke!
Angel

hylli08

Betreff:

Re: Kontoaktualisierung nicht möglich

 ·  Gepostet: 13.05.2009 - 16:06 Uhr  ·  #57463
Wurde die PIN/TAN-Adresse manuell geändert?

Wenn ja, dann würde ich es mal mit einem Wechsel des Mediums versuchen!

Hylli

mynona

Betreff:

Re: Kontoaktualisierung nicht möglich

 ·  Gepostet: 13.05.2009 - 17:46 Uhr  ·  #57464

Angel

Betreff:

Re: Kontoaktualisierung nicht möglich

 ·  Gepostet: 14.05.2009 - 12:44 Uhr  ·  #57478
Thomas,

ich könnte dich umarmen. Es war 100% richtig und hat alles funktioniert - tausend, tausend Dank!

LG,
Angel