Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VR-Networld 4.0

Installation funktioniert nicht

isrie

Betreff:

VR-Networld 4.0

·  Gepostet: 29.05.2009 - 17:07 Uhr  ·  #57861
Wenn ich die CD einlege und setup.exe starte, startet der Installations-wizard. Danach gebe ich die BLZ ein und setze das Setup fort, wähle lokale Version und habe dann die Möglichkeit zu Reparieren oder zu Entfernen. Bei beiden Möglichkeiten startet er und tut was, aber keine Installation oder Deinstallation. Er bringt auch die Meldung "Wartung abgeschlossen". Habe schon von Hand in der Registrierung VR_Networld gelöscht.

Vorgeschichte: Nach dem Absturz meines Laptops habe ich WIN XP Prof neu installiert. Bei der Neuinstallation von VR-Networld lief etwas schief und ich habe abgebrochen. Seitdem habe ich das Problem. Die Bank kann mir nicht weiterhelfen.
Wo ist noch was von VR-Networld versteckt? Ordner auf c: gibt es keinen mehr. Hatte ich manuell gelöscht.
Danke Michael

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: VR-Networld 4.0

·  Gepostet: 30.05.2009 - 17:39 Uhr  ·  #57871

isrie

Betreff:

Danke Raimund

·  Gepostet: 30.05.2009 - 18:06 Uhr  ·  #57873
Es gibt doch noch die waren Genies!!! :D

Raimund Sichmann

Betreff: