Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VR-Net 4.0 Wunschfunktionen??

dima23

Betreff:

VR-Net 4.0 Wunschfunktionen??

·  Gepostet: 15.06.2009 - 19:06 Uhr  ·  #58151
Hallo,

bin ein Neuling hier im Forum. Habe 2 Fragen zu der Software:

1. Ist es möglich, die monatlichen Abzüge(Versicherungen, Fitnesstudio etc.) direkt nach dem Lohneingang temporär abzuziehen? So das ich nach Eingang des Lohns meinen Betrag ohne Versicherungen sehe. Noch besser: per Button an/aus

2. Ganz rechts in der Spalte standen immer die Zwischensummen, nach dem Update sind diese irgendwie verschwunden.

Danke im vorraus. Dima

EBL-Berater

Betreff:

Re: VR-Net 4.0 Wunschfunktionen??

·  Gepostet: 15.06.2009 - 19:23 Uhr  ·  #58153
zu 2:
Schau mal unter Extras->Einstellungen ob dort der Haken bei Tagessalden anzeigen nach wie vor gesetzt ist.
zu 1.: sorry, aber da verstehe ich nicht ganz, was Du damit meinst.

dima23

Betreff:

·  Gepostet: 15.06.2009 - 19:47 Uhr  ·  #58154
Erst ma danke zu 1. Das war der Punkt ;)

2. Ich versuchs mal anhand eines Beispiels zu erklären:

Lohn: 2000€
Versicherung1: 50€
Versicherung2: 100€

Lohneingang am 15. des Monats. Nach Eingang will ich als Endbetrag 1850€ sehen. Auch wenn diese Versicherungen erst am 18. und am 22. abgezogen werden.

Ich hoffe man kann es etwas besser verstehen und das es realisierbar ist. Danke

EBL-Berater

Betreff:

·  Gepostet: 15.06.2009 - 20:24 Uhr  ·  #58155
OK. Jetzt ist mir das etwas klarer.
Zum Problem: aktuell existiert diese Funktion in der VR-Networld nicht.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

windata

Betreff:

·  Gepostet: 16.06.2009 - 11:39 Uhr  ·  #58162
Hallo zusammen,

wenn ich es richtig verstehe, willst Du eine Art Liquiditätsvorschau haben. Ich denke, da musst Du auf eines der "Profi-Programme" (i.d.R. für Firmenkunden, wie z.B. ProfiCash, SFirm, windata professional etc.) zurückgreifen. Diese verfügen normalerweise über solche Funktionen.

Stefan