Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

HCBI Plus mit Deutscher Bank funktioniert nicht

yet

Betreff:

HCBI Plus mit Deutscher Bank funktioniert nicht

 ·  Gepostet: 20.09.2009 - 12:44 Uhr  ·  #60841
Ich habe mir die aktuellest Bank-X Demoversion runtergeladen und wollte diese mit meinem DB Account testen. Aber ich bekomme laufend:

Es ist der HBCI-Fehler 9010 aufgetreten. Die Bank meldet: Verarbeitung nicht möglich. Segmentnummer: 0, Fehler: 9050, Nachricht der Bank: Teilweise fehlerhaft. Segmentnummer: 2, Fehler: 9900, Nachricht der Bank: 20011: Kunde fuer Zugang nicht berechtigt Segmentnummer: 2, Fehler: 9010, Nachricht der Bank: Verarbeitung nicht möglich.

Woran kann das liegen?

Captain FRAG

Betreff:

Re: HCBI Plus mit Deutscher Bank funktioniert nicht

 ·  Gepostet: 20.09.2009 - 15:47 Uhr  ·  #60843
Zitat geschrieben von yet
Nachricht der Bank: 20011: Kunde fuer Zugang nicht berechtigt


Im Prinzip steht es da schon.
Entweder sidn deine Zugangsdaten inhaltlich nicht ganz stimmig oder aber du hast bisher noch keine Software genutzt und deinen Internetbanking-Zugang noch nicht für die Softwarenutzung freigeschaltet (ist bei der Deuba notwendig und im Internet-Banking möglich).