Nach dem Update bekomme ich bei allen Vorgängen (Abholen und Überweisen) immer Fehlermeldungen. Es scheint aber alles zu funktionieren!
Vorgang Konto Aktualisieren:
"Umsätze abrufen - JA"
Meldungsfenster erscheint:
"VR-NetWorld - Interner Fehler
>>BlBroker_Unknown_UpdatingProtocol<<
Details
Fehler:
in der Funktion CJobData::FinishProtokollierung, in der Zeile 271 ist der
Programm-Fehler''>>BlBroker_Unknown_UpdatingProtocol<<'' aufgetreten. Fehler-Nr.: 11133 Rc: (0) (0x00000000)"
Dort kann man nur auf OK klicken, woraufhin das Fenster Protokollierung erscheint, mit folgendem Text:
Es gab einen Fehler bei der Protokollierung des Sendevorgangs. Wenn Sie uns bei der Analyse des Fehlers helfen wollen, dann lassen Sie bitte die
Datei 'C:\Dokurnente und Einstellungen All Users\Dokumente\VR-NetWorld\DumpProt.txt' ihrem Ansprechpartner für die VR-Net World Software
zukommen.
Wenn sich diese Fehlermeldung häuft, so können Sie unter 'Extras- Einstellungen->Sendevorgang' die Protokollierung in der VR-NetWorld Software deaktivieren.
Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als diese Protokollierung zu deaktivieren, was ich aber eigentlich nicht möchte, weil ich doch das Gefühl habe, dass etwas nicht ordentlich funktioniert.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.