Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Unterschiede ? Homepage ??

Manni

Betreff:

Unterschiede ? Homepage ??

·  Gepostet: 30.06.2004 - 00:41 Uhr  ·  #5388
Gibts hier denn eigentlich kein ordentliches sticky, in dem erstmal erklärt wird, was denn die einzelnen Unterschiede zwischen den drei Versionen von cash sind ?

Ich will z.B. mein Sparkassen Konto online verwalten, aber nur kostenlose Software einsetzen.
Welche der der Versionen ist denn jetzt kostenlos, und welchen Funktionsumfang bietet sie ?
Ausserdem finde ich keine Homepage für die Programme, nur direkte links.
Gibt es denn keine Homepage ?

Falls doch, sollte man das mal oben anpinnen, damit man die wichtigen Informationen schnell findet.

vLahnstein

Betreff:

Unterschiede

·  Gepostet: 30.06.2004 - 20:09 Uhr  ·  #5407
Hallo Manni!

Von den drei Programmen ProfiCash, HomeCash und HomeCash light ist nur
HomeCash light kostenlos.
HomeCash und ProfiCash kosten Geld.

HomeCash light = Einsteiger
HomeCash = Privatkunden / kleine Firmenkunden
ProfiCash = Firmenkunden

HomeCash light und HomeCash werden allerdings nicht mehr weiterentwickelt. Lediglich gesetzliche Vorgaben und Fehler werden noch behoben. ProfiCash wird weiterhin weiterentwickelt.

Zur Zeit wird HomeCash von der VR-Networld-Software abgelöst. Diese ist ebenfalls nicht kostenlos zu erhalten.

Infos zu den einzelnen Funkitonen findest Du unter folgender Homepage

http://www.gad.de

Hier folgende Menüpunkte wählen:

- Leistung
- Bankkunden
- Home/Office-Banking
- "jeweiliges Softwareprodukt"

Sonnige Grüße

Shorty :-) :-)[/url]

Oliver Schober

Betreff:

Re: Unterschiede

·  Gepostet: 01.07.2004 - 10:26 Uhr  ·  #5422
Zitat geschrieben von Shorty77

Zur Zeit wird HomeCash von der VR-Networld-Software abgelöst. Diese ist ebenfalls nicht kostenlos zu erhalten.

Hallo Shorty,

die Networld-Software habe ich kostenlos von meiner RaiBa erhalten. :)

Gruß

Olli

vLahnstein

Betreff:

Re: Unterschiede ? Homepage ??

·  Gepostet: 01.07.2004 - 18:42 Uhr  ·  #5440
Hi Oliver!

Kanst Du mir 50 Stück (kostenlos) besorgen 8) :lol:

Shorty :-) :-)

Raimund Sichmann

Betreff:

·  Gepostet: 04.07.2004 - 15:13 Uhr  ·  #5477
Zitat geschrieben von Manni
Gibts hier denn eigentlich kein ordentliches sticky, in dem erstmal erklärt wird, was denn die einzelnen Unterschiede zwischen den drei Versionen von cash sind ?
(...)
Falls doch, sollte man das mal oben anpinnen, damit man die wichtigen Informationen schnell findet.

Es geht dann später in die FAQs und ist leider noch etwas veraltet:
-> Wann welches Programm?
Wie du siehst, ist das einer der Beiträge aus der Gründungszeit dieses Forums - also ein damals wie heute äußerst wichtiges Thema, das mir/uns seinerzeit auf der Seele brannte. Ein ehrliches "Danke" also an dich, für diese Erinnerung.
Wenn ich etwas Zeit finde, dann werde ich den Beitrag mal aktualisieren - andere sind natürlich auch gerne aufgerufen, sich zu beteiligen.

Manni

Betreff:

·  Gepostet: 06.07.2004 - 12:33 Uhr  ·  #5526
Kein Problem, im Kritisieren (besser gesagt im Vorwerfen) bin ich ziemlich gut :)

Holger Fischer

Betreff:

Re: Unterschiede

·  Gepostet: 06.07.2004 - 18:09 Uhr  ·  #5534
Hallo Olli,
Zitat geschrieben von Oliver Schober
Zitat geschrieben von Shorty77

Hallo Shorty,

die Networld-Software habe ich kostenlos von meiner RaiBa erhalten. :)

Gruß

Olli

manche Banken sollten sich in Saturn o.ä.umtaufen...........

Gruß

Holger