Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Moneyplex 2009, was bedeutet genau der Zeitraum beim Budget

was bedeutet genau der Zeitraum beim Budget

odub

Betreff:

Moneyplex 2009, was bedeutet genau der Zeitraum beim Budget

·  Gepostet: 19.11.2009 - 22:26 Uhr  ·  #62840
Hallo,

kann mir jemand erklären was genau mit dem "Zeitraum" des Budget gemeint ist.

Ich stelle mir das so vor, das ich jeden Monat einen bestimmten Betrag für die Kategorie zur Verfügung habe. Am Ende des Monats kann bei Jährlichen Buchungen jeden Monat ein Betrag bleiben, der doch addiert werden muss, bis z.B. die Versicherung in dem Jahr den ganzen Betrag abbucht.
Oder eine Budget für eine Monatliche Buchung, hier wird jeden Monat gerechnet.

Aber diesen Zeitraum verstehe ich nicht..

Gruß

odub

Betreff:

Mach ich einen technischen Fehler oder stelle ich die Fragen

·  Gepostet: 20.11.2009 - 19:21 Uhr  ·  #62864
Hallo,

mache ich eigentlich einen technischen Fehler in diesem Forum oder stelle ich die Fragen falsch... oder gar die falschen Fragen ?????

Ich habe drei Beiträge in diesem Forum, bekomme aber auf keinen irgend eine Reaktion, weder als Antwort, Tipp oder einfach nur "kann ich nichts zu sagen".

Was mache ich den falsch ????????????????

Gruß
odub

Captain FRAG

Betreff:

Re: Moneyplex 2009, was bedeutet genau der Zeitraum beim Budget

·  Gepostet: 20.11.2009 - 21:15 Uhr  ·  #62867
Du machst nichts falsch. Nur ist offensichtlich das Thema moneyplex bei den Forenmitgliedern nicht so wirklich verbreitet. Soll heissen wenig Nutzer kennen die Software im Detail und können helfen. Matrica schaut hier manchmal vorbei und hilft. Aber das Forum ist für den Hersteller eben auch keine offizieller Supportkanal.

odub

Betreff:

Danke erstmal für die Antwort

·  Gepostet: 22.11.2009 - 12:13 Uhr  ·  #62875
Danke... da bin ich ja beruhigt....

Falls doch noch jemand Bescheid weiß....

Bis hier her erstmal vielen Dank...

Gruß

matrica

Betreff:

Re: Moneyplex 2009, was bedeutet genau der Zeitraum beim Bud

·  Gepostet: 26.11.2009 - 15:38 Uhr  ·  #63048
Zitat geschrieben von odub
Hallo,

kann mir jemand erklären was genau mit dem "Zeitraum" des Budget gemeint ist.

Ich stelle mir das so vor, das ich jeden Monat einen bestimmten Betrag für die Kategorie zur Verfügung habe. Am Ende des Monats kann bei Jährlichen Buchungen jeden Monat ein Betrag bleiben, der doch addiert werden muss, bis z.B. die Versicherung in dem Jahr den ganzen Betrag abbucht.
Oder eine Budget für eine Monatliche Buchung, hier wird jeden Monat gerechnet.

Aber diesen Zeitraum verstehe ich nicht..

Gruß

Hallo odub,

der Zeitraum des Budgets gibt einfach an, für welchen Zeitraum das Budget zur Verfügung steht. Man hat z.B. für ein Projekt ein Budget zur Verfügung welches für die nächsten 3 Monate nicht überschritten werden soll.

Tschüss

Sebastian