Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Windata- Problem

Festplatte in anderen PC gebaut

trobix

Betreff:

Windata- Problem

 ·  Gepostet: 28.12.2009 - 11:27 Uhr  ·  #63784
hallo und frohe Feiertage....

Mein Problem

Habe einen neuen PC bekommen und dort meine alte Festplatte, auf der Windata drauf war, als Slave eingebaut. Beide Pc´s sind / waren xp.

Nun klicke ich auf das Starttool WDB und.... alle daten weg.
Was nun?

Bitte um einen VERSTÄNDLICHEN Rat.
Danke
trobix

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Windata- Problem

 ·  Gepostet: 28.12.2009 - 19:53 Uhr  ·  #63801
Hallo Trobix,

schau mal, ob du noch eine Datensicherung hast. Windata@home speichert z.B. sogar automatisch Datensicherungen in einem Unterordner von windata.
Installiere dann das Windata auf dem neuen Rechner neu, aktualisiere das Programm ggf. auf den gleichen Stand wie früher und hole dir dann mit der Sicherung die Daten zurück. Dazu sollte es irgendwo einen Menüpunkt geben.

Viel Glück
Raimund

trobix

Betreff:

jepp

 ·  Gepostet: 29.12.2009 - 10:56 Uhr  ·  #63820
jepp, das war´s, mit etwas hin und her gings. danke dir.

guten rutsch
trobix