Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Version .3674: Wie DKb-Kreditkartenumsätze abfragen?

oese

Betreff:

Version .3674: Wie DKb-Kreditkartenumsätze abfragen?

·  Gepostet: 10.02.2010 - 15:48 Uhr  ·  #64915
Hi,

in der Beschreibung zur o.a. Version steht:
"Neues Importformat für Umsatzdaten: DKB Umsätze. Mit diesem Importfilter können die im Online-Banking der DKB im CSV-Format zum Download bereit gestellten Umsatzdaten, insbesondere auch Kreditkartenumsätze, importiert werden. "

Ich kan zwar die Umsätze meines DKB-Cash-Kontos abrufen, nicht aber die Umsätze der zugehörigen Kreditkarten. Die Abfrage läuft schnell und ohne Fehlernazeige durch - aber die Umsätze fehlen... Gibt es da einen Tipp, was ich wo wie einstellen muss? Danke!

oese

Fellini

Betreff:

Re: Version .3674: Wie DKb-Kreditkartenumsätze abfragen?

·  Gepostet: 11.02.2010 - 00:12 Uhr  ·  #64930
Da steht nicht abrufen, sondern importieren.
Mit der Suchfunktion wirst du fesestellen, dass die DKB die VISA-Umsätze nur über das Internetportal bereitstellt. Für dich heisst das, Daten im Internetportal als csv abrufen und die csv dann in die Software importieren.

oese

Betreff:

·  Gepostet: 11.02.2010 - 13:49 Uhr  ·  #64961
Aha, das habe ich überlesen. Schade, hilft mir nicht weiter, da ich die Karten abrufen wollte, aber trotzdem danke für die aufklärende Antwort!

oese

hd2-user

Betreff:

·  Gepostet: 06.12.2010 - 18:07 Uhr  ·  #71896
Hallo beinander

Ich habe gerade bei der DKB-Bank angerufen.

Kreditkartenabruf für DKB-VISA-Card ist möglich für die Software:
Quicken® , StarMoney, moneyplex® und WISO Mein Geld.

Das müßte doch mit dem Teufel zugehen wenn es mit der besten
Handy - Banking-Software nicht möglich wäre...

-----------------------------edit---------------------------------------------------

Gerade mit Starmoney 7.0 build d27_1c überprüft. Es funktioniert

-----------------------------edit---------------------------------------------------

mfg
hd2-user