Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

zu kaufen gibt es diese software anscheinend nicht

odul

Betreff:

zu kaufen gibt es diese software anscheinend nicht

·  Gepostet: 14.02.2010 - 20:43 Uhr  ·  #65026
hallo,

bin seit geraumer zeit auf der suche nach der online banking software für mich. Hab mir schon einiges angeschaut, aber erst in diesem forum hinweise auf die vr-networld-software gefunden. In keinem software-vergleich wird sie erwähnt. Warum eigentlich nicht?

Inzwischen habe ich die testversion heruntergeladen und installiert. Der allererste eindruck war mal ok und ich begann mich zu fragen, was die software kostet. Anscheinend ist sie für kunden von volks- und raiffeisenbanken umsonst? Ist das richtig? Ich bin bei der mvb (mainzer volksbank). Mit denen habe ich mehrfach telefoniert. Die haben mir u.a. starmoney empfohlen. Aber die vr-networld-software haben die nie erwähnt. Kann es sein, dass ich die software als kunde der mvb nicht kriegen kann?

Sorry, dass ich nicht direkt meine bank frage, aber die gehen gerade nicht ans telefon;-)

Holger Fischer

Betreff:

Re: zu kaufen gibt es diese software anscheinend nicht

·  Gepostet: 14.02.2010 - 21:04 Uhr  ·  #65027
Hi Odul,

die VR-NetWorld Software gibt es in der Tat exklusive bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken. Da jede VR Bank selbständig ist, kann sie aber auch selber entscheiden, ob sie die Software lizenziert.

Die Preise schwanken dabei von 0 EUR (voll subventioniert) bis ca. 59 EUR.

Viele Grüße

Holger