Zitat geschrieben von Oliver Schober
...verschiedene Verfahren zum Laden der GeldKarte im Internet sind in Planung, aber es gibt noch keinen konkreten
Realisierungstermin. Ziel ist es, eines oder mehrere Verfahren im Jahr 2005 zu pilotieren.
Ja, bisher wurde das Verfahren alle 2 Jahre neu geplant, weil es informationstechnisch sehr anspruchsvoll und renomeeträchtig für die Informatiker ist. Da es aber einfach zu teuer in der Realisierung ist, wurde es von den Budgetverantwortlichen immer wieder gestoppt.
Vielleicht wird beim nächsten Mal ein 'neuer Weg' gefunden mit einem neuen aufwendigen Kartenleser, für den der Kunde wieder so viel hinlegen muss, dass niemand das Verfahren nutzen wird und die Schuld für das Scheitern dem Kunden angelastet werden kann. :roll:
Wer
wirklich echt die GeldKarte aufladen will und nicht nur nach fliegenden gebratenen Tauben verlangt, macht es am Automaten - oder holt Ihr nie Bargeld am GA ?
Siehe auch:
phpBB2/viewtopic.php?t=1610&st…0&start=15