Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

TAN Eingabefeld verdeckt

webl

Betreff:

TAN Eingabefeld verdeckt

·  Gepostet: 31.03.2010 - 12:47 Uhr  ·  #66198
Hallo zusammen,

habe da einen komischen Fehler.

Einlogen über die Homepage meiner Bank.
Überweisung erfassen.
Eingabe prüfen.

Alles funktioniert.

Dann aber, wenn ich die TAN eingeben will ist das Feld von der rechten Leiste verdeckt.

"Bitte geben Sei die TAN neben der 123 ein" ist noch zu sehen. aber das Eingabefeld nicht mehr.

Kann doch bestimmt nur an der Browser Einstellung liegen, oder? Obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert hab.

Browser: IE 8.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

webl 😉

Michael Döring

Betreff:

Re: TAN Eingabefeld verdeckt

·  Gepostet: 31.03.2010 - 12:52 Uhr  ·  #66199
Hallo webl,
hellsehen gehört nicht zu den Talenten der hier Anwesenden.
Warum fragst Du nicht Deine Bank?
Und von welcher Leiste rechts ist die Rede?
Und warum versuchst Du es nicht einfach in einem anderen Browser, um der Antwort auf Deine Frage näher zu kommen?
Und warum postest Du nicht wenigstens ein Screenshot, damit wir uns das anschauen können? :shock:

derblacky

Betreff:

·  Gepostet: 31.03.2010 - 13:49 Uhr  ·  #66202
Zitat
Kann doch bestimmt nur an der Browser Einstellung liegen, oder?

Nö. Könnte auch eine manipulierte Seite sein.Der direkte Kontakt mit deiner Bank ist hier sicher der beste Weg.

Tschau
Majo

ands

Betreff:

·  Gepostet: 31.03.2010 - 14:04 Uhr  ·  #66204
Hallo webl,

das Problem könnte an einer zu klein eingestellten Schriftgröße liegen. Schau mal im Menü Ansicht | Textgröße nach.

Viele Grüße
Andreas

vader

Betreff:

·  Gepostet: 31.03.2010 - 14:24 Uhr  ·  #66205
Oder mal den IE7 Kompatibilitätsmodus aktivieren

b1456hw

Betreff:

·  Gepostet: 10.12.2010 - 11:58 Uhr  ·  #71993
Hatte das Probelm auch schon mal - bitte einfach mal mit Strg und "+" bzw. mit Strg und "-" den Zoom ändern, dann sollte das TAN-Eingabefeld wieder auftauchen (zumindest war´s bei mir so)