Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Profi Cash 9.5 Umsatzanzeige Deutschebank

von 24 Positionen werden nur 2 angezeigt

Sicarion

Betreff:

Profi Cash 9.5 Umsatzanzeige Deutschebank

·  Gepostet: 08.04.2010 - 10:43 Uhr  ·  #66333
Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen ein gravierendes Problem. ich will in meiner Firma Starmoney durch Profi Cash ablösen. Leider haben wir 90% unserer Konten bei der DeuBa. Nach großer Präsentation des Programms und viel Überzeugungsarbeit stehe ich nach dem ersten Testlauf vor folgendem Problem:
Die Umsatzabfrage eines DeuBa Kontos funktioniert Problemlos, leider werden mir von 24 Posten (laut Protokoll) nur 2 in der Kontoinformation angezeigt. Auch die Endsalden Stimmen nicht. ein Export der betroffenen Datenbanken ergibt, dass nur die 2 Angezeigten Datensätze übernommen wurden. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte.

problem7

Betreff:

Re: Profi Cash 9.5 Umsatzanzeige Deutschebank

·  Gepostet: 08.04.2010 - 11:06 Uhr  ·  #66334
hast du daten aus starmoney übernommen oder mit ner jungfräulichen proficash-version gestartet?

ist das konto richtig angelegt?deuba ist da ja so ein spezialfall!

ist nur ein oder alle konten betroffen?

ansonsten noch grundlegend:
betriebssystem?
einzelplatz oder netzwerk (lokal / zentral + Betriebssystem)?
sämtliche .exe freigegeben + verzeichnisse aus virenscan ausgenommen?