Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Update von V. 4.11 Build 12 auf Build 12 angeboten!?

schnuffi72

Betreff:

Update von V. 4.11 Build 12 auf Build 12 angeboten!?

·  Gepostet: 26.04.2010 - 10:49 Uhr  ·  #66736
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich setzte die VRNW V. 4.11 (30.11.2009) Build 12 ein. Seit Freitag (etwa) wird ein Update auf eben diese Version gefunden, was schon mal eigenartig ist. Beim Versuch, dieses durchzuführen, erscheint die Meldung "Das Online Update konnte nicht ermittelt werden." Geht das nur mir so, oder hat das schon jemand beobachtet und evtl. einen Hinweis dazu?

Gruß
Felix

Holger Fischer

Betreff:

Re: Update von V. 4.11 Build 12 auf Build 12 angeboten!?

·  Gepostet: 26.04.2010 - 11:43 Uhr  ·  #66738
Hi Felix,

ein Update innerhalb eines Builds ist durchaus möglich, wenn die Installation z.B. beschädigt wurde. Beispiel: Wenn Du die Hilfe löscht, stellt die Software fest, dass die Hilfe auf dem Updateserver neuer als die eigene ist und bietet das Update entsprechend an.

Bei Dir scheint aber igrendetwas anderes vorzuliegen. Ich würde einfach mal in den Einstellungend as Updateverzeichnis löschen lassen, damit da nicht versehentlich falsche Informationen gezogen werden.

Viele Grüße

Holger

schnuffi72

Betreff:

Re: Update von V. 4.11 Build 12 auf Build 12 angeboten!?

·  Gepostet: 26.04.2010 - 21:49 Uhr  ·  #66752
Hallo Holger,

super, alles läuft wieder wie es soll, und die Meldung bin ich auch wieder los. Danke!

Gruß
Felix