Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

32-bit oder 64-Bit?

stahlwanne

Betreff:

32-bit oder 64-Bit?

·  Gepostet: 09.05.2010 - 11:21 Uhr  ·  #67060
Hallo an alle,
also es geht hier nicht um die bekannte Biersorte :D !
Was mich als mittlerweile jehrelangen Nutzer von Jameica interessiert, ist die Frage was mir ein 64-Bit Jameica bringt?ich habe W7-64-Bit und gerade auf das altbewährte 32-Bit upgedatet. Läuft wie immer superstabil.eigentlich kein grund zu wechslen oder bietet die 64b-Variante irgendwelche Features mehr?

hibiscus

Betreff:

Re: 32-bit oder 64-Bit?

·  Gepostet: 10.05.2010 - 00:19 Uhr  ·  #67065
Das wuesste ich - zumindest fuer Windows - auch gern ;)

Ich stelle die Win64-Version eigentlich nur deshalb bereit, weil mich User danach fragten. Da ich selbst ueberhaupt kein Windows nutze (mein letztes war W2K), weiss ich gar nicht, ob eine 64Bit-Version tatsaechlich gebraucht wird. Ich meine mich zu erinnern, dass auf einem 64Bit-Windows auch 32Bit-Software problemlos laeuft.

stahlwanne

Betreff:

Re: 32-bit oder 64-Bit?

·  Gepostet: 10.05.2010 - 10:05 Uhr  ·  #67071
na, dann bin ich beruhigt. dachte schon ich verpass irgendwas! Also, das 32-bit Programme auch unter Windows 7 64-Bit laufen kann ich absolut bestätigen! Siehe Jameica, und das tut es seit mehreren Jahren sehr gut und stabil!
Vielen Dank für das super Programm :D