Hallo,
euren tollen Kundenservice in allen Ehren :roll: :roll: ,aaaaaaber
geht der nicht ein bischen zu weit ????
Seitdem mein Arbeitgeber mal eine vierstellellige Rechnung an ein sog. Systemhaus gezahlt hat, weil ich angelblich das Kundensystem zerstört hatte. (Ich habe dem Admin am Telefon gesagt, die Capi wäre geschossen. Er solle (wg. DOS-Buchhaltung und dafür istallierter Fernwartung...) die Capi selbst aktualisieren), drehe ich mich grundsätzlich auf dem Absatz um, wenn ich ein kaputtes System vor mir habe.
Auf keinen Fall ändere ich alleine irgendwelche System- oder Sicherheitseinstellugen. Wenn der Kunden meint, er müsse diese Einstellungen haben, muß er auch mit den Folgen leben.... :twisted:
Speziell bei den sog. Experten, die ihr Firmennetzwerk selbst pflegen und alle Infos aus der ComputerBild (ich sag nur Spieleverbesserungsprogramm

)haben mach ich NIX.
Im übrigen glaube ich, daß der Begriff Kundenservice hier ein wenig zu weit gefasst ist. Oder hebt eure Kreditabteilung bei einer Hausfinanzierung auch gleich mit die Baugrube aus?
Sorry, ich glaube ich bin ein wenig heftig geworden. Aber beim Gedanken an den obigen Kunden (damals guter Vorstandskunden, heute in Insolvenz) kommt mir immer noch die Galle hoch.
CU
Frank