Sofern da nicht jemand drüber geschaut hat, der sich in der Materie richtig gut auskennt, würde ich mich den Vorrednern grundsätzlich anschließen und den PC neu bespielen.
Wenn ich selbst mal PCs von Verwandten/Bekannten von Viren (nein, keine Banking-Trojaner o.ä.!) säubere, dann nutze ich in aller Regel mindestens zwischen 5-10 verschiedene Programme zum analysieren und säubern des PC.
Desweiteren werden anschließend Aktualität des Betriebssystems, Antivirenschutz etc. überprüft und gegebenenfalls auf den neuesten Stand gebracht, eventuell zusätzliche Programme zur Sicherheit installiert...
Weiterhin lasse ich dann noch mehrere Systemreinigungstools über das System laufen, die gegebenenfalls fehlerhafte, verwaiste Einträge in der Registry löschen, die Festplatte von unnützem Zeugs säubern usw.
Bis dato hat das immer funktioniert, an der Masse der eingesetzten Programme kann man jedoch erkennen, dass hier durchaus soviel Zeit drauf geht, sodass eine Neubespielung nicht unbedingt länger dauern muss.
Beachte:
Bei Banking-Trojaner gilt aber auch bei mir: Neubespielung des Systems!
Hylli